Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckerwarteliste?!

Druckerwarteliste?!

AlexM
AlexM05.03.0915:28
wie war das noch einmal mit der möglichen Steuerung der Druckerwarteliste unter CUPS? Terminal, es gab hier mal einen Beitrag im Forum darüber, finde ihn leider nicht mehr.

Oder anders, wie kann ich einen Druckjob eines Netzwerkdruckers abbrechen ausser im Druckerfenster (OSX 10.5.x)

Danke
Alex

0

Kommentare

ollerich
ollerich05.03.0915:52
meinst du so was wie dies:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
AlexM
AlexM05.03.0917:05
problem ist dieses das ich heute Morgen einern Job wegen Papierende abgebrochen habe (LFP Printer), dann habe ich neues Papier eingelegt und den Job neu abgeschickt. Aber es passiert nix mehr, selbst von zwei unterschiedlichen Rechnern und Softwares nicht. Den Drucker habe ich auch schon einmal Ressetet .


Ich bin Ratlos, habe nun auch per Cups Unix Printer System alle Jobs gelöscht , aber der Drucker druckt nicht, die Rechner bringen die Daten bis in den Printmanager aber danach passiert nix mehr, HILFE!

0
AlexM
AlexM05.03.0917:12
diese Anzeige habe ich nun schon 30 Minuten, das Spoolen hat 45 Minuten gedauert, das kann doch nicht sein?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.