Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Drucker will Nach Airport-Update nicht mehr drucken

Drucker will Nach Airport-Update nicht mehr drucken

Hum
Hum16.11.0422:47
Hi alle,

Problem ist folgendes: Heute mittag voller Freude das Update draufgemacht und leichtgläubig gehofft, das alles läuft. Pustekuchen. Ich kann über meinen Drucker (HP PSC 1100) nicht mehr drucken, obwohl ich nichts an der Konfiguration geändert habe.


Die einzige Einstellungssache die ich noch über Drucker habe, ist dass ich den Namen ändern kann. Aber was hab ich davon? Ich krieg ja noch nichtmal mehr angezeigt, ob der Drucker überhaupt gefunden wurde.

Das einzige was ich weiß, ist dass ich nicht Drucken kann, weil keine Verbindung bestehen würde.

Jemand ne Idee, was man machen könnte?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.11.0422:58
schließ dich doch hier an

dann wird nicht das ein und selbe thema 2 mal besprochen.
Tipp fürs nächstemal: Forumssuche
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.