Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker rastert nicht mehr richtig nach Düsenjustage

Drucker rastert nicht mehr richtig nach Düsenjustage

Björn24.12.0418:26
Hallo,
ich kam vor einigen Wochen af die (Schnaps-) Idee die düsen meines Epson Stylus Photo 890 zu justieren. Seitdem druckt der Drucker etwas streifig (ich meine damit das Raster, es sind keine Düsen verstopft). Ich habe schon versucht den treiber zu löschen, aber immer wieder drickt der Drucker streifig, früher (vor der Justage) war es besser. Weiß jemand wie man das Druckersystem wider zurücksetzt?

Viele Grüße

Björn
0

Kommentare

pfank24.12.0419:11
Ich weiss nicht ob Du das Druckersystem zurücksetzten musst oder kannst. Ich habe auch schon einen Epson justiert und hatte keine Probleme damit. Ich würde vorschlagen Du machst das ganze nochmal genau nach Anleiteung ev. ist Dir ein Fehler passiert .....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.