Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Droht nun WhatsApp Nutzern eine Abmahnung?

Droht nun WhatsApp Nutzern eine Abmahnung?

Foti
Foti27.06.1714:49
Bei der Benutzung von WhatsApp könnte nun nach einem Gerichtsurteil theoretisch eine Abmahnung ins Haus flattern. Es sei denn, man hat die Erlaubnis aller Personen in dem Adressbuch, deren persönliche Daten an den Hersteller WhatsApp Inc. und damit an den Mutterkonzern Facebook in den USA weiterzuleiten.

Siehe Hier:

http://hessenschau.de/panorama/droht-whatsapp-nutzern-die-abmahnung,whatsapp-nutzer-verletzen-rechte-100.html
0

Kommentare

Foti
Foti27.06.1715:50
Link stimmte irgendwie nicht
http://hessenschau.de/panorama/droht-whatsapp-nutzern-die-abmahnung,whatsapp-nutzer-verletzen-rechte-100.html
0
Kodo167029.06.1718:23
Das wäre nur konsequent und wird auch Zeit.
Whatsapp/Facebook haben die AGB seit letztem Sommer jedenfalls nicht verändert:

0
tomtom0070008.07.1713:53
Komisch, dass die Abmahn-Industrie da noch nicht aufgesprungen ist...

Wäre doch ganz einfach. Es gibt Seiten, da über WA doch Gruppen Infos verteilen. Darüber bekommt man dann alle Telefonnummern und kann eine Massenabmahnung verteilen.

Würde mich wirklich mal freuen...
0
Hot Mac
Hot Mac08.07.1715:21
Manchmal habe ich mich geärgert, dass ich kein „Meister der Jurisprudenz“ geworden bin.
Mit Abmahnungen lässt sich lässig ein Haufen Geld verdienen.
Allerdings kann man sich beim Rasieren dann nicht mehr im Spiegel anschauen.
0
tomtom0070009.07.1710:08
Stimmt, aber wenn man wohl diese Wahl getroffen hat, dann will man keinen Spiegel mehr sehen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.