Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringendes Kaufgesuch: Photoshop 1-7 Mac, upgradebar!

Dringendes Kaufgesuch: Photoshop 1-7 Mac, upgradebar!

Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0516:39
wer kann/will uns derartiges kurzfristig verkaufen?

Danke!

Es muss natürlich eine deutsche Mac-Original-Version sein, die noch nicht für ein Upgrade genutzt wurde.

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0516:41
bitte nicht an eBay verweisen, die wenigen Auktionen dauern alle zu lange.:-((
0
capapies
capapies12.10.0516:45
und was ist hiermit

0
Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0516:48
danke, aber wir suchen Version 1 bis 7 zum Upgrade auf die gesamte Creative Suite 2
0
capapies
capapies12.10.0516:50
ich würds steigern, so hast du deine version zum upgraden und das photoshop update ist ja noch originalverpackt ab zu ebay
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0516:55
ich suche aber eher was um die 1-100 Euro, irgend eine alte Version eben.
0
Frank
Frank12.10.0516:55
Achtung! Laut c't sind die meisten, wenn nicht alle, PS 6 Auktionen auf Ebay Fälschungen. Der Key, der mitgeliefert wird, ist dann zwar upgradefähig, weil geschickt gefälscht, aber das ist definitiv eine Raubkopie.

Genausogut kannst du dir dann eine Version aus einer Tauschbörse ziehen. Ist auch illegal!
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0516:56
syntiq

laut Adobe ist die Vorgänger-Version egal. Hauptsache gleiche Sprache und gleiches System.
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0517:01
Frank

das werde ich natürlich nicht.

Ich habe den c't artikel selbst gelesen. Das Angebotsspektrum auf Ebay zeigt aber deutlich, dass nur der Windows-Bereich von dieser Massenfälschung betroffen ist, besonders natürlich
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0517:10
...die PS 6 OEM-Version die manchen Digicams beilag
0
JustDoIt
JustDoIt12.10.0517:21
Ich habe mir eine "Originale OEM" Version bei eBay ersteigert und die Seriennummer funktioniert nicht. Tja, wohl Pech gehabt und eine Fälschung erwischt.

Also, absolute Vorsicht bei eBay, am besten sein lassen!

Wo kann ich eigentlich prüfen, ob die Adobe Seriennummer echt ist?
0
Frank
Frank12.10.0517:29
JustDoIt: Wohl gar nicht! Das ist ja das was die c't angeprangert hat. Und ich glaube nicht, dass die c't die MAC-Versionen ausgeschlossen hat.

Kann mich auch nicht erinnern überhaupt ja OEM-Versionen für den MAC gesehen zu haben.
0
JustDoIt
JustDoIt12.10.0517:33
Ich habe eine Windows/Mac Kombi Version mit mehreren Europäischen Sprachen und International English.

Vielleicht gibt es offiziell so eine Version überhaupt nicht. Ich hab keine Ahnung.

Wer also eine 1-7 Version günstig zu verkaufen hat, suche ich auch.
0
wutzywutz
wutzywutz12.10.0517:37
Du kannst ja von allen PS-Version ab Version 4 auf CS upgraden. Da sollte in jedem Fall immer wieder mal was bei den Kleinanzeigen auf www.macup.de zum vernünftigen Preis mit dabei sein...
0
sYntiq12.10.0516:54
Soviel ich weiss ist erst ab Version 5 auf CS upgradebar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.