Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dringende Meldung

Dringende Meldung

Hans von Thenen27.01.0407:32
Hi alle,
schon ein paar Mal habe ich mich über 'Dringende Meldungen' geärgert. Heute auch wieder, und da kommt dann so ein Scheiss wieder Verkauf eines veralteten Quellcodes! Attribute wie dringend, wichtig, eilig usw. sollten nicht durch solche Meldungen entwertet werden, sonst glaubt sie keiner mehr!
Ansonsten prima Informationen, die mir schon oft geholfen haben!
Danke
Hans
0

Kommentare

elnino27.01.0408:04
Hans von Thenen

worum geht's in deiner post?

kannst du uns mal bitte aufkären!

cheers
0
NoName
NoName27.01.0409:14
Hans von Thenen meint diese News @@ Ich glaube es ist das erste Mal, dass eine Firma seinen Quellcode über ebay verkauft?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.