Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend : McBook Air schaltet nicht auf

Dringend : McBook Air schaltet nicht auf

digitalqueen17.02.1308:27
Weiss jemand Rat? McBook Air (2008) schaltet nicht auf, ich sehe nur das Apfelzeichen und ein endlos drehendes Rad. Batterie habe ich schon über Nacht runtergefahren und lade neu, die Hinweise aus dem Benutzerhandbuch habe ich auch schon durchgeführt sowie die Groffe CMD+V und Kommando + S. Ich komme nicht weiter. Es dreht nur das Laderad unter dem Apfel....
Der hat sich verlaufen. Was kann ich noch tun?
Besten Dank!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK17.02.1308:32
Versuch mal dein MacBook Air mit cmd+R "auf zu schalten". Wenn da was kommt Starte das Festplattendienstprogramm und überprüfe mal die SSD.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
teorema67
teorema6717.02.1312:49
Wenn es 2008 ist, hat es vielleicht ein HDD. Das hat in meinem vor 1 Jahr den Geist aufgegeben. Hab ein paar mal komplett neu installiert, war aber immer von kurzer Dauer. Gleiches Symptom, OS kaputt, bootet nicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
digitalqueen17.02.1313:29
ich befürchte das ist es... Ist es die von Apple eingebaute Halbwertszeit??
Danke für die Mithilfe
0
yew
yew17.02.1316:42
Hi
du hast doch einen AHT (Apple Hardware Test) und der muss doch auf der Platte sein.
Versuch doch mal einen Start mit gedrückter Alt-Taste.

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.