Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend !!! Itunes brennt gekaufte Musik nicht !!!

Dringend !!! Itunes brennt gekaufte Musik nicht !!!

grisu
grisu02.03.0723:03
Hi Leute ! Ich habe folgendes Problem ich brauche morgen einige Titel aus meiner Musik Lib. es sind aber titel die ich im Store gekauft habe und deshalb will Itunes diese nur als Audio CD brennen: Ist in Ordnung nur wenn ich sie brennen will sagt mir Itunes immer am Anfang des Vorganges : Laser kann für diese Medium nicht kalibriert werden ! Das ist mein Problem liegt das nun an Itunes und dieses kann keine Audio CD mehr brennen oder woran (HILFE) ? Ich habe verschiedene Medien ausprobiert nützt nichts. Ich habe es auch schon mit Toast 7 zu brennen und da funkioniert es. Was kann ich tun ?

MfG Grisu

Ps.: Schon im vorraus Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0723:12
Wie jetzt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Du hast iTS-Stücke mit Toast gebrannt??????????????????????????????????????
Wie geht das denn??????????????????????????????????????????????????????????????

Normalerweise sollte es genau umgekehrt sein:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
iTunes brennt das Zeug, Toast (wg. DRM) nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grisu
grisu02.03.0723:18
Ok so habe ich es gemacht und dann hat Itunes mir diese fehler meldung gegeben : der vorgang kann nicht beendet werden, da der Laser nicht für dieses Medium kalibriert werden konnte. Wenn ich aber unter Toast brenne funktioniert der brenner ( Daten CD ) auch mit einem der Medien die unter Itunes nicht funktionierten. Sorry falls ich mich nicht so deutlich ausgedrückt habe aber es wurmt mich halt diese Problem weil ich eigentlich was anderes tun müsste ! das ist aber mein Problem das kann nur ich Lösen
0
Rantanplan
Rantanplan02.03.0723:18
Ich würde es mal mit anderen Rohlingen probieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grisu
grisu02.03.0723:20
Ties-Malte

das geht auch nicht nur da kann ich brennen auch wenn es nur daten CD's sind

Nur ich brauche halt die Musikstücke und nicht die daten !
0
grisu
grisu02.03.0723:21
Rantanplan
ja das habe ich auch schon Probiert habe nun die erste 25 Stck durch nun gehen sie mir solangsam aus
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0723:25
Ah, o.k. Denn als Musik-CD müsste Toast sich verweigern, eben wg. des DRM.

Hmm.

Da ich nur dreieinhalb iTS-Songs habe, kann ich da nicht so viel zu sagen, aber die paar haben gut funktioniert. Nun ist die Frage, ob das ein Hard- oder Softwareproblem ist. Im Zweifel würde ich die Rechte reparieren (das Allheilmittel ) und sonst iTunes/QT noch mal installieren. Mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein, sorry.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0723:28
moe:
Ich hatte mich nur dem Stil der Frage anpassen wollen!!!!!!!!!
Aber danke der Nachfrage!!!!!!!!! Es geht noch, sogar sehr gut!!!!!!!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grisu
grisu02.03.0723:31
Ties-Malte

Danke für die Hilfe versuche die neu installation vielleicht funzt es ja ich geb die Hoffnung noch nicht auf !
0
grisu
grisu02.03.0723:58
So nun gebe ich erst mal auf und morgen gehen ich zu gravis und die sollen es sich anschauen gut das der weg nicht soweit ist
0
grisu
grisu03.03.0713:36
War bei gravis es ist ein Hardware Problem und sie tauschen es aus !
0
oxydent
oxydent03.03.0714:19
also wenn ich in i-tunes musik kaufe, dann als backup auf eine externe platte ziehe, von dort aus in toast werfe funzt das ganz gut!(policeman)
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
RAMses3005
RAMses300503.03.0715:00
oxydent
Ja schon, aber dann hast Du nur die Musik als Daten-CD gebrannt und nicht als Musik-CD. Er will sie doch abspielbar als Musik-CD brennen. Das geht nur mit iTunes, weil dort das DRM zu Musik-CD gewandelt wird.
0
grisu
grisu03.03.0717:29
genau und gravis hat rausgefunden das es am brenner liegt. Über einen externen firewire-brenner hat das brennen funktioniert denn itunes kann leider nicht wie toast auf netzwerk brenner zugreifen.
0
TFMail1000
TFMail100002.03.0723:11
Was hast du denn getan? Und welche Software vergibt die fehlermeldung?

Vielleicht ist die Lösung auch ganz einfach...
...Erstell mal eine neue Wiedergabeliste, schmeiß deine Songs da rein und nutze die Funktion unten rechts "Brennen"(!)

Wenn dir die Antwort zu Einfach (Blöd) ist, hast du dich oben nicht klar ausgedrückt.
„May the force be with you“
0
Moe99999
Moe9999902.03.0723:24
ties malte

gehts noch ??????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„42“
0
Moe99999
Moe9999902.03.0723:30
dann ist ja gut
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.