Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drecksacrobat im guten Safari

Drecksacrobat im guten Safari

MoreliaV
MoreliaV14.06.0511:22
In den Grundeinstellungen von Acrobat den Standard für Internet Anzeigen
"pdf im Browser mir Acrobat anzeigen"
oder sowas wegklicken.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

rastafarainer
rastafarainer14.06.0511:16
Hallo,
nachdem ich Acrobat 7 installiert habe, hat der mir ein Plugin fürn Safari installiert, mit dem PDFs immer im Browserfenster angezeigt werden. Das wünsche ich aber nicht, denn die Vorschau ist schöner. Wo liegt dieses Plugin, damit ich es löschen kann?
0
bkick
bkick14.06.0511:32
festplatte:library:internet plug-ins: da muss irgendeine datei liegen mit pdf oder acrobat oder adobe. die musst du rausschmeissen.

hatte die bei mir auch rausgeworfen, das nervt nur, wenn beim laden eines pdfs der g5 ewig hängt, nur um dieses plugin zu laden. dieses versucht dann parallel auch noch, irgendwelche updates zu lokalisieren und das internet nach updates abzusuchen. echt zum kotzen dies schei..e ! also weg mit dem tand!
0
TimSK
TimSK14.06.0511:33
Oder alternativ dieses Plugin verwenden:

Zeigt PDF im Browser an, ist aber schnell!
0
bkick
bkick14.06.0511:33
MoreliaV:

kannste nicht einfach wegklicken, ist grauinaktiv. deshalb kurzer prozess: raus damit.
0
bkick
bkick14.06.0511:38
TimSK:
gut - da kann sich adobe noch ne scheibe abschneiden.
0
rastafarainer
rastafarainer14.06.0517:49
Oh wunderbar, ich danke euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.