Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver MX 2004 startet nicht mehr

Dreamweaver MX 2004 startet nicht mehr

marcus
marcus07.12.0422:29
Hallo.
<br>
<br>Außer Flash starten die Programme aus dem Macromedia Studio MX 2004 nicht mehr: Die Icons leuchten kurz im Dock auf, um gleich wieder zu verschwinden. Fehlermeldungen erscheinen keine.
<br>
<br>Habe im Finder nach Dateien gesucht, die "Macromedia" enthalten und diese Dateien gelöscht und anschließend die Suite neu installiert. Gleiches Ergebnis...
<br>
<br>Wie gesagt: Flash startet...
<br>
<br>
<br>Kennt jemand eine Lösung?
<br>Marcus
0

Kommentare

marcus
marcus07.12.0422:38
Ach ja: Rechte habe ich auch bereits repariert (mit Onyx)
0
BlackSeb
BlackSeb07.12.0422:57
Mal mit dem Apple Festplattendienstprog. die Rechte reparieren!?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
marcus
marcus07.12.0423:07
Nö, hat nichts gebracht
0
TimSK
TimSK07.12.0423:10
Ich hatte das mal bei Freehand MX. das war was mit der Aktivierung... und ich musste vom MM ein update runterladen.
<br>Schon mal die prefs gelöscht?
0
sonorman
sonorman07.12.0423:13
Probier doch mal, ob sich die Programme starten lassen, wenn Du als root angemeldet bist.
<br>
<br>Vielleicht handelt es sich aber auch um ein Font-Problem.
0
marcus
marcus07.12.0423:38
Wunderbar, es funktioniert! Scheint ebenfalls ein Aktivierungsproblem gewesen zu sein:
<br>
<br>- als Root angemeldet
<br>- Seriennummer neu eingegeben
<br>- abgemeldet
<br>- als "normaler" User angemeldet
<br>
<br> Es läuft!
<br>
<br>
<br>Danke für die Hinweise!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.