Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver 8 Trial dekomprimieren?

Dreamweaver 8 Trial dekomprimieren?

Flaep
Flaep28.09.0513:50
Hallo zusammen

Habe gerade gesehen, dass man die Dreamweaver 8 Trial auf deutsch downloaden kann. Als ich das Ding allerdings dekomprimieren wollte, trat immer ein Fehler auf. Überspringe ich die Überprüfung bleibt dann dafür der Installer etwa nach 2/3 hängen! Ist das bei euch auch so? Lösungsansätze?

Gruss flaep
0

Kommentare

Liebling
Liebling28.09.0515:08
Lösung: nochmal runterladen... hab ich auch manchmal...
0
Flaep
Flaep28.09.0515:25
hab ich versucht.. hat leider auch nichts geholfen! Hat jemand die deutsche Trial schon erfolgreich installiert? Könnte ja auch an der Datei selbst liegen!? … Mit Toast kann ich die Datei übrigens erfolgreich mounten! Der Installer bleibt aber wieder hängen.
0
Liebling
Liebling28.09.0515:42
Hm, hast du deine Platte schon mal geprüft? Ein Neustart könnte auch helfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.