Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver 30 Tage testen

Dreamweaver 30 Tage testen

moe333
moe33320.01.0500:27
Ich möchte Dreamweaver 30 Tage lang mal testen (Testversion). Leider kann ich das Teil nicht zum laufen bekommen, ich glaube ich hab das dummerweise schon einmal installiert und jetzt kann ich es nicht mehr als Testversion nutzen, gibts da einen Trick?
0

Kommentare

moe333
moe33320.01.0500:28
das wollte ich noch dazusagen:
damals hab ich es überhaupt nicht benutzt und dachte deshalb, ich hätte es noch überhaupt nicht aktiviert
0
macsheep
macsheep20.01.0500:50
hmm hab auch mal sowas gehabt... einfach gesammtes packet sauber deinstallieren und anschliessend neu installieren... ausser natürlich du willst...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
moe333
moe33320.01.0500:59
wie soll ich das anstellen, da gibts keinen uninstaller und wenn ich alles einfach so lösch passiert das gleiche wieder
welche zusatzdateien muss man denn da noch löschen???
0
iBook.Fan
iBook.Fan20.01.0501:10
dreamweaver hat einen instaler. von vise, der beitet wenn er gestartet wird soweit ich weiß auch eine uninstall funktion
0
moe333
moe33320.01.0501:21
das kann doch nicht das problem sein, makromedia wird kaum so blöd sein und erlauben, dass man nach der deinstallation das programm wieder kostenlos testen darf, hier liegt das problem
0
Rantanplan
Rantanplan20.01.0501:31
Lösche halt testweise mal die Preferences von Dreamweaver, vielleicht reicht das schon.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tobsen
Tobsen20.01.0501:51
Glaub das hilft nichts, die verteilen im ganzen System komische versteckte Files amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.