Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Downloadrate verteilen

Downloadrate verteilen

moe333
moe33326.09.0512:52
Ich möchte während ich z.b. über Safari Dateien downloade, trotzdem noch zügig surfen. Leider wird bei mir alles total langsam, wenn ich gleichzeitig Dateien downloade, kann man die DSL Geschwindigkeit irgendwie (über Safari oder so) einteilen (für downloads und normales surfen)?
0

Kommentare

rofl
rofl26.09.0513:01
Du könntest einen seperaten Download Manager nutzen, diese haben meist die Möglichkeit eine maximal Bandbreite einzustellen. Schau mal bei macupdate.com nach "Download".
0
MacMark
MacMark26.09.0513:48
Das hier habe ich selbst nicht probiert, aber es klingt gut: www.intrarts.com/throttled.html
„@macmark_de“
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0514:03
MacMark

Könnte es ein, daß sich Throttled und der BroadbandOptimizer unter Umständen in die Quere kommen, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
0
MacMark
MacMark26.09.0514:15
BBO setzt meines Wissens andere Variablen als Throttled, daher sollten sie sich nicht behindern.
„@macmark_de“
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0514:20
Danke, ich werde Throttled mal ausprobieren.
Wenn nichts mehr geht, dann melde ich mich von einem anderen Rechner zurück.
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0515:04
Die erledigen ja beide in etwa den gleichen Job, nur daß man unter Verwendung von RMAC eben mit den Werten experimentieren kann.
0
vollmilch
vollmilch26.09.0517:36
mit carrafix kannst du fuer jeden port up- und downloadraten einstellen

(donateware)
0
Bueno
Bueno26.09.0514:48
Appropo Broadband Optimizer... was empfehlt ihr, Broadband Optimizer oder RMAC?
0
Bueno
Bueno26.09.0516:10
ok, danke ^^
0
Don Quijote26.09.0516:14
bueno

nimm den der funktioniert.


Threadtitel lässt sich eindeutig mit Torrents beantworten


Die Frage auch mit einem 2ten Rechner oder genügender Bandbreite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.