Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download-Tipp: Rows 3D

Download-Tipp: Rows 3D

Applebox20.11.0817:24
Hab mir das gestern gekauft und finde es wirklich super gemacht:

Rows 3D im itunes Store:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=292406406&mt=8




0

Kommentare

Garp200020.11.0817:58
Ich empfehle noch das Spiel FRENZIC und die Sammlung alter Bücher CLASSICS.

Beides sehr schön gemacht.
„Star of CCTV“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.11.0818:27
Das ist doch sowas ähnliches wie Vier Gewinnt oder...

Vielleicht eines der guten Juwelen aus dem App Store, werd ich mir auch mal näher anschauen.
Hast du vieleicht ein paar Erfahrungen übrig - Abstürze,Flüssiges laufen...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Applebox20.11.0819:02
Ja genau, ist wie ich finde ein "wertiges Spiel". Fast alle Spiele aus dem Store verlieren
nach 2-3 Versuchen ihren Reiz, dieses spiele ich aber immer wieder. Ist ein 4-Gewinnt aber mit
einem 3D Board - die Bediehnung ist wirklich super gelösst. Läuft sehr flüssig (man kann das Brett in Echtzeit drehen)
und ich hatte noch nie einen Absturz!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.