Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download-Tipp: Joost für iPhone und iPodTouch

Download-Tipp: Joost für iPhone und iPodTouch

re-pahi
re-pahi29.11.0807:05
Ich habe mich letztens noch gefragt, wann oder ob es Joost auch für´s iPhone gibt... Naja, heute habe ich es entdeckt Kostenlos natürlich und

hier zum Link:




„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

oliver
oliver29.11.0810:17
cool, danke für den tip!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
smokeonit
smokeonit29.11.0810:51
wenn es zatoo fürs iphone gibt sag nochmal bescheid... der schrott der auf joost läuft muss ich mir nicht antun...

bin auch mal gespannt wann die amerikanischen networks, z.b. NBC mit hulu.com, aufs iphone kommen...



0
Uli29.11.0811:20
smokeonit
Hast Du in letzter Zeit mal in joost geschaut? Da hat sich sehr viel geändert, ich finde es jetzt richtig gut.
Zattoo interessiert mich nicht die Bohne - den Schwachsinn im Fernsehen muss ich nicht auch noch im iPhone ansehen müssen.

hulu wird übrigens wegen der Rechte bis auf Weiteres auf die USA beschränkt bleiben. (Ja, ich schaue es auch mit Proxy o. Hotspot Shield, aber das wird auf dem iPhone etwas komplizierter...)
0
smokeonit
smokeonit29.11.0811:29
Uli
smokeonit
Hast Du in letzter Zeit mal in joost geschaut? Da hat sich sehr viel geändert, ich finde es jetzt richtig gut.
Zattoo interessiert mich nicht die Bohne - den Schwachsinn im Fernsehen muss ich nicht auch noch im iPhone ansehen müssen.

hulu wird übrigens wegen der Rechte bis auf Weiteres auf die USA beschränkt bleiben. (Ja, ich schaue es auch mit Proxy o. Hotspot Shield, aber das wird auf dem iPhone etwas komplizierter...)

mit zatoo stimme ich Dir zu, aber ab und zu kommen ja auf arte/phoeniz & Co. ganz gute sachen... sind die privaten immer noch nicht auf zatoo? bestimmt nicht...

und das mit hulu ist schon klar, aber jeder der sich auskennt macht das so wie wir, mit VPN mit US ip adresse aunsehen;-)

meinen Fix an US-TV Serien, 99% was ich schaue, bekomme ich via eztv.it, HDTV rips meistens, 720p .mkv, schaue ich via dlink HDTV media player an, direkt von der festplatte meines macs via WiFi gestreamed...!

Bis D HDTV bekommt vergehen noch ein paar jahre, und premiere und anixe ist ja nicht wirklich genug content um HD in D als angekommen zu betiteln, oder???




0
vieser
vieser29.11.0821:32
das bessere YouTube...
„...“
0
fallenpieces
fallenpieces30.11.0817:05
zatoo würde mich echt interessieren, mal zwischendurch ein bissl fernsehen klingt ansich schon ganz gut =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.