Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download-Probleme mit Update von VMWare Fusion 1.1.3

Download-Probleme mit Update von VMWare Fusion 1.1.3

sierkb05.06.0818:47
Konnte irgendwer hier das gestern abend erschienene Update 1.1.3 von VMware Fusion schon erfolgreich von hier oder hier herunterladen?

Irgendwie will mir das nicht gelingen, und ich bekomme regelmäßig eine solche Fehlermeldung (egal, ob ich das über macupdate mache oder mit einem eigenen Account da rein will):
Download
Internal Error

The VMware download portal encountered an error while processing your request. We're sorry for the inconvenience. If you choose to report this error, please provide the following error information:
Error code: AP28
Error date: Thu Jun 05 09:55:59 PDT 2008
Err 4 user: Not logged in
Exception: DownloadGroup not found

Die scheinen da ernsthafte Server-Probleme zu haben, so lange, wie sich diese Fehlermeldung da hält. Seit gestern abend versuche ich es nun schon.
0

Kommentare

SPmaniac
SPmaniac05.06.0819:01
Ich habe es vorgestern ohne Probleme über den link von Versiontracker heruntergeladen und installiert.
Läuft nach Installation der neuen vmware Tools einwandfrei.
0
sierkb05.06.0819:19
SPmaniac
Ich habe es vorgestern ohne Probleme über den link von Versiontracker heruntergeladen und installiert.
Läuft nach Installation der neuen vmware Tools einwandfrei.

Der Link von Versiontracker verweist ja auch nur immer auf die offizielle Download-Seite des Herstellers. Und genau dort bekomme ich Probleme, kann mich seit gestern abend nicht einloggen. Egal mit welchem Browser, immer erhalte ich dieselbe Fehlermeldung. Einen Account habe ich dort. Noch vom letzten Update, und da hatte alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Sehr eigenartig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.