Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doppelte titel in iTunes anzeigen lasssen, ALLE LÖSCHEN???

Doppelte titel in iTunes anzeigen lasssen, ALLE LÖSCHEN???

der_Jonas11.04.0523:03
Hi, also folgende Frage:
<br>wenn ich mir in itunes die doppelten titel anzeigen lasse, zeigt der mir dann immer nur das dublikat an, bzw kann ich die alle löschen oder werden mir immer alle titel angezeigt?
<br>
<br>THX
0

Kommentare

kawi
kawi11.04.0523:31
dir werden alle titel angezeigt die iTunes für doppelt hält.
<br>Dabei kann es auch passieren das iTunes Titel anzeigt die gar nicht doppelt sind und nur ne ähnliche Länge oder Titel oder so haben.
<br>
<br>Falls doppelte Titel angezeigt werden dann immer *beide* Versionen (damit du vor dem Löschen überprüfen kannst obs tatsächlich doppelte Titel sind) Wenn du alles löscht ... dann ist alles wech. das einzelexemplar und das duplikat.
0
der_Jonas11.04.0523:39
Supi, das wollte ich hören, thx
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.