Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Doppelte Quelleinträge in der Health App

Doppelte Quelleinträge in der Health App

th3Chris07.05.1818:25
Das Thema wurde bereits hier schon einmal aufgenommen. Leider kann ich dort nicht mehr posten:

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Health-App-Apple -Watch-taucht-auf-dem-iPhone-mehrfach-unter-Quellen-auf-3276 97.html

IIch habe heute meine Watch 3 mit meinem zweiten iPhone ( iPhone 2) gekoppelt. Zuvor natürlich auf iPhone 1 sauber entkoppelt.

Als ich die Uhr wieder mit iPhone 1 gekoppelt ( zuvor bei iPhone 2 entkoppelt) habe, wurde ich gefragt ob ich die Watch aus dem Backup herstellen oder als NEUE anlegen will.
Natürlich aus dem Backup. Soweit auch ganz gut und die Wiederherstellung lief aus dem Backup.

Ein Blick in Health und Quellen...Zack 2 Uhren drin

Es sieht so aus, als wenn es ein neues Profil wäre obwohl die gleiche Uhr wieder mit dem gleichen Telefon und der gleichen Apple ID gekoppelt wird. Healt meint aber in der ersten Uhr das diese nicht mehr mit dem iPhone verbunden sei und in der zweiten Uhr werden fortan Daten gesammelt.

Nervt mich jetzt schon richtig an da ich in über die Woche mein +Phone dabei habe und am Wochenende immer das normale. Die Uhr verwende ich aber täglich und somit an beiden Geräten.

Wie handhabt ihr das alle so ?
Oder kennt jemand eventuell eine Lösung??

Gerade wenn ich ein Backup wieder einspiele, will ich doch an der gleichen Datenbank weiterarbeiten wie zuvor.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.