Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokumente in der Cloud lassen sich nicht per Mail versenden

Dokumente in der Cloud lassen sich nicht per Mail versenden

Marsupilami
Marsupilami09.07.1319:40
Ich möchte gern ein Dokument in der Cloud per Mail an meine dienstl. Mailadresse senden. Das klappt aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Server nicht akzeptiert wird. Innerhalb meines Netzwerkes zuhause funktioniert es hingegen reibungslos. Hat da jemand evtl. ne Erklärung für? Danke schonmal vorab.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

kbundies
kbundies10.07.1307:40
was meinst Du mit „Cloud“?
0
o.wunder
o.wunder10.07.1309:49
Meinst Du den Versand per eMail aus der iCloud.com Oberfläche im Browser?
Ich vermute das mal.

Dann würde das bedeuten, dass der Server an den Du das schicken möchtest, auf einer Blacklist bei Apple steht. Das könntest Du testen indem Du die Mail mal an eine andere Adresse schickst.
0
Marsupilami
Marsupilami10.07.1318:00
Mit "Cloud" meinte ich natürlich die iCloud. Das Problem taucht bei jeder Mail-Adresse auf, die ich verwende. Alles schon probiert.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.