Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokument ungültig --> Das Datei "index.xml" fehlt

Dokument ungültig --> Das Datei "index.xml" fehlt

McChris02.07.0814:35
Hey,


ich wollte meine Datei in Numbers wie fast jeden Tag öffnen, doch heute kam das Fenster, was ich als Titel gewählt habe.
Ich habe die Datei seit fast einem Jahr, bisher hat es alles geklappt.
Ich habe nichts gelöscht, zumindestens nicht bewusst.

Danke im Vorraus,
Chris

PS: Bin jetzt auch net so der PC/Mac-Versteher ,sorry
0

Kommentare

workGordo
workGordo02.07.0815:00
Frag doch mal Spotlight, vielleicht hast Du sie aus Versehen verschoben?

0
McChris02.07.0815:02
Habe ich schon geguggt, nichts zu finden , war auch mein 1.Gedanke
0
almdudi
almdudi04.07.0810:13
Ich kenne mich mit Numbers nicht aus, aber möglicherweise besteht ein Dokment dort aus einem ganzen Paket. Klick mal das Dokument im Fnder mit Rechtsklick/ctrl-Klick an und lass dir den Paketinhalt zeigen. Da ist der eigentliche Inhalt vielleicht eine separate Datei und man kann vielleicht einiges restaurieren.
0
McChris11.07.0811:13
Hey Almdudi,

wusste ja gar nicht,dass es einen Paketinhalt gibt.
DANKE.
Im Paketinhalt war statt der index.xml nun eine index-new.xml.
Ich habe sie umbenannt, und nun funktioniert die für mich sehr wichtige Datei wieder,

noch einmal, VIELEN DANK

bye
Chris
0
Stefan S.
Stefan S.11.07.0811:50
sichern, sichern, sichern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.