Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock startet mit jedem neuen Titel in iTunes neu

Dock startet mit jedem neuen Titel in iTunes neu

adweg
adweg21.09.1222:25
Seit dem letzten Update auf 10.7.5 und iTunes 10.7 startet mit jedem neuen Titel den iTunes spielt das Dock neu. Also es verschwindet kurz und taucht wieder auf, ich nehme an das es neu startet. Kann mir jemand sagen wie ich das abstelle?
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo22.09.1207:58
Hallo adweg,
das nervige Problem habe ich auch. Ich hatte irgendeine kleine Erweiterung installiert, die über dem iTunes-Icon immer den neuen Titel anzeigte. Die macht vermutlich diese Probleme. Hattest du die Erweiterung auch? Ich weiß leider nicht mehr, wie sie heißt, wie ich sie installiert habe. Weißt du es noch?
Die schien mir damals so harmlos.
0
Frahelo
Frahelo22.09.1208:09
Hab's schon:
defaults delete com.apple.dock itunes-notifications
im Terminal eingeben. Dock noch einmal neu starten (lassen), dann ist Ruhe.
Es war also keine installierte Erweiterung sondern ein Terminalbefehl zur Aktivierung.
0
adweg
adweg22.09.1212:06
Oh Danke. Stimmt ich hatte dieses Spielerchen auch ausprobiert! Beseitigt und alles ist schick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.