Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Dock in iOS 11

Dock in iOS 11

KaePie19.09.1721:52
Das neue Dock ist prima, was mich nervt sind die letzten 3 genutzten Apps rechts im Dock. Ich habe keine Einstellung gefunden, wo ich die abschalten kann.
0

Kommentare

iGod19.09.1721:55
Kann man aber. Ich weiß es nicht auswendig, aber wenn du in der Suche bei den Einstellungen nach Dock suchst, wirst du was finden.
+1
dimter19.09.1721:55
Gehe mal in die Einstellungen, Allgemein, Multitasking & Dock. Dort kannst Du die letzten Apps ausschalten.
+1
Siganomas
Siganomas19.09.1721:57
Schön wäre es wenn man die Seite wählen könnte...
Die Idee ist ja gut, aber ich bediene das Dock immer mit der rechten Hand und komme jetzt nicht mehr an all meine Apps
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
Ttk19.09.1722:29
Schön:
Wenn ich Safari aufm iPhone nutze, wird im Bereich mit den zuletzt genutzten Apps auf dem iPad ein Safari-Icon angezeigt, über das ich die Seite, die auf dem iPhone aktiv ist, auch auf dem iPad geladen wird. Gute Idee!
+1
MLOS20.09.1712:41
Ttk
Schön:
Wenn ich Safari aufm iPhone nutze, wird im Bereich mit den zuletzt genutzten Apps auf dem iPad ein Safari-Icon angezeigt, über das ich die Seite, die auf dem iPhone aktiv ist, auch auf dem iPad geladen wird. Gute Idee!

Cool, dann wurde da auch HandOff weiter integriert, wusste ich noch gar nicht. Dann werd ich die zuletzt geöffneten Apps mal wieder aktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.