Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock-Berabeitungsprogramm gesucht!

Dock-Berabeitungsprogramm gesucht!

Jaguar1
Jaguar111.11.0901:28
Hatte mal ein Programm mit dem ich das Dock bearbeiten konnte, und zwar bot es von Haus aus ein IO (stehendes I in nach oben offenem O) als Indicator an.

Kennt‘s jemand?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

makelpalmesverdauung11.11.0907:29
Hm, weiss nicht was du mit IO meinst... Ich kenne zum Beispiel iCustomize (Mac Dragon Italy), um das GUI zu bearbeiten... ist wahrscheinlich nicht sowas...
0
silon11.11.0908:42
Für makelpalmesverdauung:
0
DP_7011.11.0909:21
Schau mal hier:
0
makelpalmesverdauung11.11.0909:48
@silon
Aha, ein Powerbutton...
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.0911:29

Bist doch _der_ Verfechter von Google oder sonstwo Suche

                                  Nun such mal schön

0
Jaguar1
Jaguar111.11.0911:33
An SuperDocker dachte ich auch zuerst, da es noch bei mir auf der Platte liegt, Aber der "Powerbutton" (welcher übrigens so aussieht, wie der da oben nur ohne die Kreise aussenrum) ist da leider nicht dabei!

Allerdings habe ich eine auto-aktualisierte Version 3 und die ist komplett anders als die 2er in der der Powerbutton noch dabei ist (und welche noch auf der Seite angeboten wird (die wissen schon warum!)!).

Also danke an @@ DP_70. Jetzt fühl ich mich in SnowLeo wieder zuhause!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag11.11.0911:56
Jaguar1: Ging es dir nur um den "Power-Button" als Indikator für laufende Apps?!?
0
Jaguar1
Jaguar111.11.0912:42
Hauptsächlich @@ exAgrajag! Ja ich weiß, dass das auch von Hand gegangen wäre. Allerdings bin ich einer, der immer gern in Programm nimmt, wenn‘s eines gibt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag11.11.0913:35
Kann man dann ein Programm wenigstens über diesen Power-Knopf auch beenden? Alles andere wäre ja eher irritierend und inkonsequent.
0
Jaguar1
Jaguar111.11.0913:43
Nein, neue Funktionen gibt es nicht. Ist da und leuchtet, wenn das Programm geöffnet ist und ist weg, wenn das Programm zu ist. Wie vorher auch! Finde nur die Standardböppels zu klein und auch etwas langweilig…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.0913:56

                          Pimp my Dock

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.