Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX und Toast

DivX und Toast

tommy-tommson04.12.0418:12
Ich habe mir kürzlich die DivX 5.2.1 Version runtergeladen. Auf der divx.com Site heißt es der DivX-Codec würde quasi als Plugin für die vorhandene Videosoftware fungieren. Funktioniert das mit allen Video-Programmen (Toast, iDVD usw.) oder nur mit bestimmten Programmen?

Ist ein G3 500MHZ überhaupt rechenstark genug, um DivX zu generieren?
0

Kommentare

kawi
kawi04.12.0419:17
das divx Plugin wird in allen Programmen angesprochen die auf quicktime und somit das Plugin zugreifen.
Man kann also theoretisch auch ein divX avi in Toast ziehen und es dort als vcd oder svcd umrechnen und brennen lassen. Allerdings dürfte dein rechner ein paar Stunden damit beschäftigt sein.
Mein G4/400 rechnet ungefähr 10 Stunden um z.B. 100 Minuten Film umzuwandeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.