Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Div. Apple Hardware heute bei Digitec massiv günstiger

Div. Apple Hardware heute bei Digitec massiv günstiger

macs®us
macs®us13.05.1106:26
Hallo Leute
Digitec (Schweiz) ist Apple Händler geworden und verkauft heute diverse Hardware mit (für Apple Produkte) grösserem Rabatt.
Habe mir einen Apple iMac 27", Intel Core i5 3.1GHz, 4GB, 1TB für Fr. 1999.– gekauft. Apple Webshop Preis Fr. 2249.–
Applecare dazu für 180 Franken anstelle 249.–

Schaut mal rein

Und nein, ich bin weder dort angestellt noch verdiene an dieser Schleichwerbung was, ausser vielleicht ein Danke von jemandem der sich die Hardware heute auch günstiger besorgen kann.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentare

Thunderbolt13.05.1107:27
Danke, habe gerade ein MacBook Pro bestellt. Sind wirklich gute Preise.
0
MrIcemanF14
MrIcemanF1413.05.1107:29
Guten Morgen,

Danke für den Hinwies. Wie es aussieht liefert Digitec aber leider nicht ins Ausland

Müsste ich da eigentlich noch die Mehrwertsteuer in Dtl. nachzahlen?

Ansonsten wären das echt gute Angebote.
0
Der Mike
Der Mike13.05.1107:57
MrIcemanF14
Klar, die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % musst Du dann freilich nachzahlen.
0
ZRH13.05.1108:04
Danke für die Info. Muss aber dazu sagen, dass ich gestern in der Filiale Dietikon (Zürich) war und mir eine Lieferzeit von mindestens 3 Wochen angegeben wurde.
War dann noch schnell im Media Markt gegenüber, da die ja einen Apple Store haben und zu meiner Überraschung hatten die die Mac's annähernd zum selben Preis wie bei Digitec angeschrieben und noch eine Aktion am laufen, bei der man bei dem iMac noch ein weiteres Produkt im Wert von CHF300 Gratis dazu bekommen konnte!
Und, die Geräte hatten die sogar da. Habe gleich zugeschlagen und noch die Garantieverlängerung und eine Festplatte Gratis dazubekommen.
Das mit dem Gratisprodukt habe ich allerdings nicht ganz verstanden, da es wohl von der Kaufsumme abhing und nichts speziell mit den Mac's zu tun hatte.
Der Kunde neben mir, hatte einen Asus für 599.- mitgenommen und bekam nur 100 Franken Gratis dazu.
Egal, ich habe mich gefreut. Die Aktion gilt wohl nur für diese Woche. Ob das aber für alle Media Märkte gilt,
weiss ich allerdings nicht. Und, die versenden nichts Online. Da muss man leider selber hin
Wer aber in der Nähe wohnt, für den lohnt sich das auf jeden Fall.

Gruezi aus Zürich
ZRH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.