Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Displayschutzfolie für iPhone 3G

Displayschutzfolie für iPhone 3G

paulick
paulick15.07.0812:19
Etwas schäme ich mich, dass ich hierfür einen neuen Thread aufmache. Meine Frage:

Kann man unproblematisch die Schutzfolien für das 2G auch für das neue 3G verwenden oder passen die nicht?

Vielen Dank an die, die ihr 3G schon in den Händen halten.
0

Kommentare

alfrank15.07.0812:24
Wozu ? Das Display besteht aus gehärtetem Glas !
Aber egal, wenn Du's unbedingt willst: Das Display ist gleich groß und daher müsste die Folie passen...
0
paulick
paulick15.07.0812:29
Rückfrage durchaus berechtigt. Für das bessere Gefühl.

Okay "müsste passen", wer kann "passt" sagen?
0
CooperCologne15.07.0812:35
Ich würde mir eher um die Rückseite Sorgen machen und außerdem klebe ich ja auch auf meine Armbanduhr keine Plastikfolie drauf!
0
paulick
paulick15.07.0812:56
CooperCologne

Stimmt. Und die war sogar noch teurer.

Gut, dann bleibt es eben beim Contour iSee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.