Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Display tot! Was ist passiert?

Display tot! Was ist passiert?

vberrot
vberrot01.04.1720:09
Seit ein paar Stunden bleibt das Display meines iPad Air 2 schwarz. Hab es ans Netz gehängt, stundenlang. Wenn eine Nachricht eintrifft, erklingt der entsprechende Ton, aber alles bleibt schwarz. Ohne irgendeinen äußeren Anlass!
Was ist das? Und kann man was tun?

Gruß vberrot
0

Kommentare

uwe_aus_messel01.04.1720:16
Zuerst mal an den Rechner hängen und schleunigst ein aktuelles Backup davon machen. Am besten mit Passwort.

Und dann mal hart ausschalten, also Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig für mehrere Sekunden.
Wenn dann beim Anschalten kein Apfel kommt auf zum nächsten AASP.
+3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.04.1720:16
Ist schwer zu sagen was passiert ist. Grundsätzlich kann es ein Hardware- oder Software-Defekt sein - letzteres könntest du überprüfen, in dem du das iPad mittels iTunes komplett zurücksetzt. Ist dann immer noch kein Bild da, wird es leider die Hardware sein.
+1
vberrot
vberrot01.04.1720:36
Ach, dieses Forum, ist doch Gold wert! Kaum hatte ich es angeschlossen, war das Bild wieder da! Mal sehen, ob es auch da bleibt.
Danke, Danke!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.04.1720:42
Drücke Daumen dass es hält! Falls nein, hast du noch Garantie?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.