Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display beim MacBook Pro 13" macht beim auf- und zuklappen ein komisches Geräusch

Display beim MacBook Pro 13" macht beim auf- und zuklappen ein komisches Geräusch

Manuel Berstecher23.08.1019:19
Hat jemanden auch das gleiche Problem?
Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Bei Gravis meinten die Techniker, dass sie nichts hören würden, aber das stimmt nicht.
0

Kommentare

onicon
onicon23.08.1020:00
geh zu einem anderen aasp. wenn noch garantie drauf ist, sollte eine reparatur kein problem sein.
0
hapeko23.08.1020:12
Ca. 2 cm bevor die Klappe geschlossen wird ein kleiner Widerstand? Dann macht es laut "Klack"?

Habe ich auch (ebenfalls MBP 13 Zoll). Scheint die Plastikabdeckung zu sein, unter der u.a. die WiFi-Antenne sich befindet (unter dem Schriftzug MacBook Pro)

Es klappert auch leicht, wenn man das Book leicht schüttelt.
0
Manuel Berstecher23.08.1020:20
hapeko
Ca. 2 cm bevor die Klappe geschlossen wird ein kleiner Widerstand? Dann macht es laut "Klack"?

Habe ich auch (ebenfalls MBP 13 Zoll). Scheint die Plastikabdeckung zu sein, unter der u.a. die WiFi-Antenne sich befindet (unter dem Schriftzug MacBook Pro)

Es klappert auch leicht, wenn man das Book leicht schüttelt.

bei einem so teuren Computer kann man auch erwarten das es so was nicht gibt

Ich werde einfach noch mal fragen ob sie was machen können!

Bei mir kommt das Geräusch auch genau von dort.
0
Snakex2k23.08.1020:37
onicon
geh zu einem anderen aasp. wenn noch garantie drauf ist, sollte eine reparatur kein problem sein.

Kann ich auch nur empfehlen, wenn es dich wirklich stört und du noch Garantie hast, würde ich es den unter die Nase reiben, zur Not ein anderes Gerät (Ausstellungsstück) nehmen und dort probieren, falls es dort auch dieses "Problem" gibt, ist es wohl normal.

Bei meinem 17" MBP fällt das Display immer zu wenn ich es beuge, habe die Halterungen etc. alles wechseln lassen, bis sie mir gesagt haben, dass es einfach so ist, da das Display zu schwer ist für die Schaniere.
0
ein.Leguan
ein.Leguan23.08.1020:39
MacBookPro 13" Unibody: In meinem Fall kein Geräusch (weder beim auf- noch zuklappen)
0
zwobot23.08.1021:23
Ich hatte mein Display wegen etwas anderem in Reperatur. Legte man es senkrecht in eine Tasche, klappte es ab und an von alleine auf. Laut Apple liegt das im Toleranzbereich, ebenso Dein Problem. Ich würde nicht auf eine dauerhafte Lösung hoffen. Für mich eine Fehlkonstruktion, denn wenn das Ding mal im Ruhezustand von alleine in der Tasche aufgeht, dann.... naja, kann man sich denken.
0
Cabarita23.08.1022:01
ein.Leguan
MacBookPro 13" Unibody: In meinem Fall kein Geräusch (weder beim auf- noch zuklappen)

bei mir auch nichts festzustellen... MacBook Pro 13“ 2010
0
Manuel Berstecher24.08.1000:22
ich glaub ich komme damit klar, auch wenn es mich stört, weil ich ihn vor ca. vor einer Woche gekauft habe!

Auf jeden Fall Danke für eure Meinungen
0
Gordi24.08.1000:30
Das mit dem klacken beim leichten anheben hatte ich auch,hatte auch mit Apple gesprochen,da scheint eine komplette Serie defekt zu sein,haben es bei 4 ausprobiert,jetzt eins von der neuen Lieferung bestellt,also scheint nicht normal zu sein
greetz gordon
0
Snakex2k24.08.1001:26
Gordi
Das mit dem klacken beim leichten anheben hatte ich auch,hatte auch mit Apple gesprochen,da scheint eine komplette Serie defekt zu sein,haben es bei 4 ausprobiert,jetzt eins von der neuen Lieferung bestellt,also scheint nicht normal zu sein
greetz gordon

Wenn es eine woche alt ist, und gordi das identische problem hatte, würde ich es zurückschicken und ein neues anfordern...wenn es dich nicht stört okay, aber falls dann irgendwann die garantie abgelaufen ist und du irgendwann das display in der hand hälst wirst du dich gewaltig ärgern.

dennoch ist es dir überlassen, da ich die erfahrung nicht machen kann und es auch nicht wirklich beurteilen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.