Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dirty Hack für PB mit Lüfterproblemen

Dirty Hack für PB mit Lüfterproblemen

AHsnW
AHsnW19.12.0318:10
...für alle lärmgeplagten. Aber auf eigen Gefahr

Link:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0323:06
christian
geht das auch auf den TiBook? mein luefter ist staendig an und wuerde gerne wissen ob das ein sofwareproblem ist. doch einen temperaturmesser hat der doch nicht, oder?
hängt vom TiBook ab, aber gucke mal hier:

Was den Hack angeht: Hatte gelesen, dass irgendwer nicht auf die Komponenten von 10.2.8, sondern von 10.3.1 zurückgegriffen hatte - dichter dran und Lüfter-mäßig ruhig, nur als kurze Info anbei.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Christian19.12.0321:50
geht das auch auf den TiBook? mein luefter ist staendig an und wuerde gerne wissen ob das ein sofwareproblem ist. doch einen temperaturmesser hat der doch nicht, oder?
0
Christian19.12.0323:24
eigentlich habe ich das letzte modell des tibooks. wuesste aber zu sehr ob bei der letzten reperatur mir ein falsches board ausfgesetzt wurde.
<br>
<br>leider wie gedacht, geht es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.