Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DirectoryService

DirectoryService

Julio
Julio22.05.0810:44
Warm greift direktoryService so oft auf mein router. Es greift jede cca. halbe minute mit entweder 41 bbyte oder 400 - 500 byte.
Ist das normal? Odeer ist es weil ich noc drei Geräte im netzwerk habe, aber das düfte trotzdem nicht sein.
Passiert so was bei noch wem?

Mfg Julio
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc22.05.0810:50
Du arbeitest mit Mac OS X 10.5?

Wahrscheinlich sucht es nach einem OpenDirectory Domaincontroller im Netzwerk - nichts ungewöhnliches.
Abschalten kannst Du das im Programm Verzeichnisdienste im Ordner Dienstprogramme.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Julio
Julio22.05.0811:34
vasquesbc

Danke, aber alles abschalten kann ich nicht!
Ich habe ein Bild gemacht.

Noch eine Frage: Warum tut sichvmnet-natd von fusion manchmal mit ipadressen von skype verbinden ( vmware fusion 2.o beta )?
0
Julio
Julio22.05.0811:37
Das dienst heißt vmnet-natd, oben war nicht so gut zu erkennen.
0
Jaguar1
Jaguar122.05.0811:43
Ernst gemeinte Frage:
Schränkt dich das irgendwie in deinem täglichen (Computer-)Leben ein?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Julio
Julio22.05.0811:46
Jaguar1

Nein, aber ist es nicht normal das man wissen will was dein mac so die ganze zeit tut. vielleich ist es eine schlechte Angewohnheit von windoofwelt die ich leider noch immer habe.
Sonst funktioniert alles. Aber jaguar, das mirt fusion das es sich mit ip adressen von skype vebindet kann nicht normal sein, vorallem weil skype im leo benutzt wird.

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.