Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digitaler Bilderrahmen mit VGA/DVI Eingang

Digitaler Bilderrahmen mit VGA/DVI Eingang

dschengis
dschengis12.12.0715:58
Hi zusammen,

gibt es eigentlich niemanden auf dem Markt, der einen digitalen Bilderrahmen mit einem VGA/DVI Eingang kombiniert.

Im Prinzip möchte ich den Bilderrahmen nicht nur zur Anzeige von Fotos verwenden, sondern bei Bedarf auch das Bild des MacMinis (Frontrow, iPhoto etc.) darauf anzeigen lassen.

Gibt es sowas den überhaupt nicht, oder hab ich es noch nicht gefunden?
0

Kommentare

dschengis
dschengis12.12.0716:27
mhhhh, nur kann der leider nicht automatisch und ohne Rechner Bilder von einer SD Card abspielen....
0
RustyCH
RustyCH12.12.0717:05
iMac? der kann automatisch ohne Mac Mini...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
der_seppel
der_seppel12.12.0717:21
Ähem, dann benutzt doch den Bildschirmschoner von Apple. dann hast Du einen digitalen Bilderrahmen der Dir bei Bedarf auch den screen eines Computers anzeigt...
Think backwards!

„Kein Slogan angegeben.“
0
dschengis
dschengis12.12.0717:35
ich will für die diashow nicht 12h am Tag den Rechner mitlaufen lassen. Nebenbei wäre das eine bescheidene C02 Bilanz....

Aber ich sehe schon aus euren nicht "ganz ernsthaften" Vorschlägen, dass es eine adequate Lösung dafür nicht zu geben scheint.
0
Wheeler12.12.0716:23
Es nennt sich TFT-Display...

0
Wheeler12.12.0717:53
Es gibt wohl displays mit eingebautem CardReader.
Am Besten ist vielleicht, wenn Du deswegen mal bei e-bay schaust. Habe für einen unserer Kunden mal nach sowas gesehen.
Die Bildschirmdiagonalen sind da meistens recht klein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.