Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Digitale Bilder vs. Datum
Digitale Bilder vs. Datum
jliopf
16.06.11
17:24
Liebe Menschen
Ich werde zur Zeit grad vom Programm "Digitale Bilder" geärgert. Ich hab mein iPhone angeschlossen und da erschienen auch all meine Bilder. Ich wollte aber nur die Bilder der letzten Tage importieren, und hab darum die Bilder nach Datum geordnet. Aber jetzt macht das Programm was saublödes: Es sortiert nämlich nicht nach Jahr, dann Monat und dann Tag, sondern umgekehrt. Das heißt: Oben in der Liste sind alle Fotos, die ich am 1. gemacht habe, egal in welchem Monat, egal in welchem Jahr. Ganz unten sind die Bilder, die ich am 31. gemacht habe.
Kennt jemand dieses Problem? Was muss ich tun, damit das Programm wieder vernünftig wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Florian
Hilfreich?
0
Kommentare
wb.frauenfeld
16.06.11
17:41
http://docs.info.apple.com/article.html?path=iPhoto/7.0/de/6291.html
vielleicht hilfts.
Hilfreich?
0
jliopf
17.06.11
11:04
Danke. Hilft leider gar nicht. Ich möchte nicht mit iPhoto importieren, sondern mit "Digitale Bilder".
Hilfreich?
0
timp
17.06.11
11:09
Kannst Du nicht einfach nach Dateiname sortieren? Die Bilder werden doch auch durchgehend nummeriert sein, oder?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
Hilfreich?
0
jliopf
17.06.11
11:41
Ha! Hat doch geholfen. Also indirekt. Ich hab mich einfach mal an einen anderen Rechner gesetzt. Da gings.
Danke!
Hilfreich?
0
jliopf
17.06.11
11:42
timp
Kannst Du nicht einfach nach Dateiname sortieren? Die Bilder werden doch auch durchgehend nummeriert sein, oder?
leider nicht. ich hab viele fotos in der galerie, die ich zugeschickt bekommen hab.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
iOS 19: Systemvoraussetzungen geleakt?
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
macOS 15.4 erschienen
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...