Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Differential MP3 (dMP3)

Differential MP3 (dMP3)

twilight
twilight01.04.0403:45
Moin zusammen,

einen weiteren Aprilscherz hält Heise bereit:

Ich hätt's ja fast geglaubt, aber der Hinweis darauf, dass die gängigen mp3-Player alle mit dem "neuen Format" zurecht kommen bzw. dass für iTunes ein Plugin nötig sei, hat den Artikel enttarnt. Trotzdem - super Idee von Heise.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.04.0411:15
<i>Einzig für iTunes unter Mac OS X benötigt man ein Plug-in, weil Apple offenbar "zu standardkonform" programmiert hat.</i>
Und was ist mit WinTunes?!? *gg* Aber sonst eine nette Idee
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.