Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die vielseitige Frau Stürmer?

Die vielseitige Frau Stürmer?

vb
vb19.07.0514:43
hey-ho,
vor einiger zeit war doch mal ein bild von der stürmer( sängerin -ich lebe ) mit nem apple pb aufm schoss hier gepostet.
jetzt tipp ich hier grad im forum rum und hör so ne MS-windows werbung nebenher laufen, ein girl mit rollendem "r" erzählt was von .... wenn ich mich trenne, dann sitz ich nicht rum, sondern schreib ich einen song, und nehm den auf etc pp....
ich schau kurz hin - ist das wieder diese stürmer - diesmal als werbeträgerin für windows?
brauchs nicht zum leben - nur so aus neugier ....:-D:-D:-D
so long vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl20.07.0513:36
da hast du natürlich recht. und dass der song dir bekannt vorkommt, liegt entweder an deinem doch recht umfangreichen musikkenntnissen oder einfach an der art, wie er komponiert wurde...

und ja, schon wach, nach dem ich den gestrigen tag quasi komplett verschlafen hab
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0513:49
Vielen Dank für die Blumen. O:-)
0
Kekserl
Kekserl20.07.0513:57
aber das waren doch nur kleine

wie gehts dir so?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0514:02
Danke der Nachfrage.
Mir geht's hervorragend.
'ne alte Eiche fällt man so schnell nicht.
0
Kekserl
Kekserl20.07.0514:08
da is was wahres dran

und gut zu hören, auf alle fälle...

ich hab mir gestern beim fussballspielen wehgetan, jetzt kann ich mein whammypedal nicht gscheit bedienen, is das gemein?
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb20.07.0514:50
eine runde mitleid für kekserl bitte:-D

ich hab mich schon öfters gefragt, ob eigentlich nicht irgendwann mal die anzahl der komponierbaren melodien einfach erschöpft ist - sind ja nur 12 töne;-)
ich glaube dass beim komponieren wohl unbewusst immer etwas von schon gehörtem mit einfliesst - ist die summe der erfahrungen. und trotzdem kann man doch durch zb einen bestimmten sound oder einen anderen catcher etwas unverwechselbares hinzufügen. zb die verzerrte orgel bei
jerk it off ( itunes spot letztes jahr )

hmm....schönen tag allen:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl20.07.0514:51
vor allem arbeiten ja professionelle songwriter eben mit diesem wissen. sie komponieren an populären melodien ein wenig vorbei. klingt sofort vertraut und gut und wird gekauft....

auf den kniff kommt es an, jups

und danke fürs mitleid
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb20.07.0515:07
hab ich jahrelang so gemacht als komponist für werbespots. da gibts sogar die vorgabe....mach mal so wie zb graig david ( groove mässig etc ) oder was auch immer. man kann sich tatsächlich am original entlang-mogeln. ich war jung und brauchte das geld......:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl20.07.0515:44
du armer

meinem fuss gehts dafür schon wieder besser, yeah
„fürzlbürzl...“
0
TT20.07.0518:18
vb
ist das wieder diese stürmer - diesmal als werbeträgerin für windows?
nee, ist sie imho nicht.
0
vb
vb20.07.0518:47
nö, das war leicht verdientes geld...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze20.07.0520:11
vic
hast Du mal ein paar Beispiele, welche Werbesongs Du komponiert hast? Bin neugierig!
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0520:28
Katzen würden Whisky saufen.
0
vb
vb20.07.0520:44
möbel inhofer ist in.., zumindest habe ich ein neuarrengement man anfang der 80 er gemacht. ratiopharm, ehrmann, und für so ne käserolle... ne menge kram, war aber alles in den 80ern. damals hab ich auch karaoke-versionen von aktuellen hits für 200.-/stück genacht. da waren so talent-wettbewerbe ziemlich in. damals war eine gewisse rosanna rocci bei mir mit ihren madonna und sandra ( cretu´s freundin) tapes machen lassen. mittlerweile hat sie einen deal mit Hanne Haller und kennt mich nicht mehr....
ja so ist das - und unzählige industriefilmchen ( die teile die im baumarkt n jeder ecke nerven(devil) )
ausser sex hab ich schon fast alles für geld gemacht....aber musik-hure war ich schon öfters(devil)(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.07.0520:46
man=mal, war = hat.....isch glaub der rose grad war zu warm ...:-yO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.07.0501:51
vb
Willkommen im Club
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hot Mac
Hot Mac21.07.0513:00
vb

Jetzt weiß ich endlich, welchen Werbespot Du meintest.
Hab den gestern erstmalig gesehen.

Fräulein Stürmer ist es aber definitiv nicht.
0
vb
vb21.07.0513:32
vielleicht haben sie die extra so gewählt, rollendes r und ähnlicher typ, macht musik..... ich seh´s eigentlich immer nur aus dem augenwinkel, wenn ich am rechner sitz und nebenher die glotze läuft..

mr beos
mein alter ego, schwarz wie die hölle, mein herz ist ein finsteres loch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl21.07.0519:21
da kann man eigentlich nichts mehr dazu sagen, oder
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb22.07.0500:17
willst du den fred gewaltsam beenden keks?
dann lass uns doch über was anderes reden, zb ....lass mal überlegen...
ok: wenn dich deine freundin mit ner anderen frau betrügen würde - wärst du eifersüchtig?;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl22.07.0501:13
mit einer anderen frau? pff, lächerlich du sprichst mit dem menschen, der eifersucht nicht kennt....

meine mittlerweile ex- freundin und ich hatten mal bei einer wohnungseinweihungsfeier eine wette abgeschlossen, wer mehr leute küsst. tja, gewonnen hab ich...

und meine ersten freundin hat mich vor meinen augen beschissen, aber irgendwie fehlen mir die enzyme, oder was auch immer... eifersüchtig werd ich in anderen fällen. wenn ich merk, dass ich meinem mädl weniger wichtig bin als jemand anderer. das tut weh. und da werd ich eifersüchtig, auf den neuen, weil er das mädl hat, das ich gern hätt... sex passiert immer...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb22.07.0501:43
normalerweise denkt man sich als man( määhn ) was hat der was ich nicht hab? bei frauen stellst sich die frage nicht so direkt, u know whatta mean?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl22.07.0501:46
ja, das stimmt auch, ja...

wobei ich mir eigentlich die frage auch nie wirklich stell, weil ich mir denk: naja, ich hab ihr das gegeben, was ich hab, mehr als das geht eh nicht...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb22.07.0501:53

gut nacht allerseits8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0511:46
Stimmt!
Könnt ihr uns hörrrrrrren...;-)
0
Kekserl
Kekserl22.07.0512:57
ach, rammstein, die sind so niedlich...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0513:09
Links, links, links, zwo, drei, vier...;-)
0
anze
anze22.07.0513:33
Ich gebs zu: ich HASSE Rammstein! Ich mag halt eher Bands, bei denen die Leute auch singen können (wenigstens ansatzweise) und nicht einfach nur rrrrrrrumgröhlen
0
Kekserl
Kekserl22.07.0513:37
ich mag rammstein überhaupt nicht. sorry.... sind mir textlich, musikalisch und idiologisch zu platt...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0513:41
Ich mag nur den Ledermantel des Sängers.
Ich wollte, ich hätte auch so einen.;-)
0
anze
anze22.07.0513:44
Na is ja fein, dann sind wir uns ja einig
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0513:47
Jetzt ist Wusel bestimmt beleidigt.:-|
0
anze
anze22.07.0513:53
Sorry, Wusel, wollte Dich nicht beleidigen ! Mag die Jungs halt einfach nicht, aber Gottseidank sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst wärs langweilig auf unserem Planeten .
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:06
wusel der kampfhamster

Danke für den Tip mit dem Mantel.
Ich hatte das aber eher als Witz gemeint.;-)
Stellt Euch mal mich in so einem Mantel vor.:-|
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:07
Schwarz ist er ja...:-/
0
anze
anze22.07.0514:08
Hähä, passt wie Faust auf Auge !! Obwohl, mit so einem Humphrey-Bogart-Modell mit hochgeklapptem kragen würds doch schon fast passen, find ich
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:10
Klar, dann fehlt nur noch ein Borsalino.;-)
0
anze
anze22.07.0514:12
Jup ! Die Zigarre ist ja auch schon dabei. Dann kannst Du ja schonmal DEN Satz säuseln üben
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0514:15
Du hast - Weisses Fleisch.
Sonne - Spiel mit mir.
Wilder Wein - Du riechst so gut.
Seemann - Bück Dich.
Mein Teil - Ohne Dich.
Mutter - Bestrafe mich.
Engel - Küsse mich.
Ich will - Heirate mich.
Laichzeit - Feuer Frei.
Pet Sematary - Asche zu Asche.

ramms+ein sind doch genial
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:15
Genau.
Schau mir in die Augen, Hasilein...:-X
0
anze
anze22.07.0514:17
Hot Mac
:-[ Na, das klappt ja schon ziemlich gut
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:18
Jahrelanges Training.;-)
0
anze
anze22.07.0514:20
Angeber
0
anze
anze22.07.0514:21
Ich glaub, der Keks ist grad vorm Bildschirm ohnmächtig zuammengebrochen ...
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:26
Glaub auch.:-|
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:27
Nö, stimmt gar nicht.
Keks ist im Umzugsstreß.
0
anze
anze22.07.0514:33
Oha, er zieht um? hab ich ja gar nicht mitgekriegt. Ich bin in den letzten 13 Jahren - lass mich mal grad rechnen - 7 mal umgezogen, jetzt reichts mir erstmal. Auf das Wort reagier ich deshalb mittlerweile ein bissel allergisch
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0514:44
anze
... Auf das Wort reagier ich deshalb mittlerweile ein bissel allergisch
Geht mir auch so, obwohl ich künftig mal wieder in den sauren Apfel beißen werde.

0
Kekserl
Kekserl22.07.0514:45
ich muss leider wirklich ein wenig umziehen, nächste woche wohn ich ja schon in einer anderen wohnung. jetzt spiel ich aber grad mit an kumpel playstation, danach gehts an die arbeit!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze22.07.0514:46
Wieso, wohin verschlägts Dich denn jetzt? Und welchen Wohnsitz willst Du aufgeben, München oder Amsterdam?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.