Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die vielseitige Frau Stürmer?

Die vielseitige Frau Stürmer?

vb
vb19.07.0514:43
hey-ho,
vor einiger zeit war doch mal ein bild von der stürmer( sängerin -ich lebe ) mit nem apple pb aufm schoss hier gepostet.
jetzt tipp ich hier grad im forum rum und hör so ne MS-windows werbung nebenher laufen, ein girl mit rollendem "r" erzählt was von .... wenn ich mich trenne, dann sitz ich nicht rum, sondern schreib ich einen song, und nehm den auf etc pp....
ich schau kurz hin - ist das wieder diese stürmer - diesmal als werbeträgerin für windows?
brauchs nicht zum leben - nur so aus neugier ....:-D:-D:-D
so long vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:07
Hallo Vic,

vielleicht ist ihr das PB auf dem Schoß zu heiß geworden.
0
anze
anze19.07.0515:16
... oder schon abgenutzt ...
0
vb
vb19.07.0515:21
das dreamteam - ich fasses nich:-P
tach ihr 2!
tja - ist sie´s nun in dem werbespot?

schon lange keinen saftigen ot-fred mehr gehabt, findet Ihr nicht auch;-)?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:21
Die Stürmer oder das PB?
0
vb
vb19.07.0515:22
ach noch was - kann es sein, dass die ot´s nicht mehr in der seitenleiste erscheinen?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:22
anze
... oder schon abgenutzt ...
Die Stürmer oder das PB?
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:23
vb
ach noch was - kann es sein, dass die ot´s nicht mehr in der seitenleiste erscheinen?
Schon lange nicht mehr.

0
vb
vb19.07.0515:23
hot mac

schon das girl mein ich..obwohl wer weiss was 2006 passiert(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb19.07.0515:24
ich vermisse ein paar gleichgesinnte...(?)(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:26
vb
ich vermisse ein paar gleichgesinnte...(?)(?)
Manche sind gegangen, manche sind gegangen worden.
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:43
vb
...schon lange keinen saftigen ot-fred mehr gehabt, findet Ihr nicht auch;-)?
Find ich auch, aber leider ist nicht jeder dazu geeignet, in einem OT-Thread mitzumischen.
Irgendwie schon schade.
Wenn nur jeder..., na ja.:-[
0
vb
vb19.07.0515:53
Hot Mac
vb
ich vermisse ein paar gleichgesinnte...(?)(?)
Manche sind gegangen, manche sind gegangen worden.

sind nicht manche wieder als " neu" da?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl19.07.0516:45
ich glaub, die manchen sind wirklich endgültig weg. mist aber auch. und dieses christl weiss glaub ich selber nicht, was sie so möchte. ich glaub, die is mittlerweile vom marketing so hin und hergerissen. außerdem, die chronische oberschenkelreizung erzeugt durch unnatürlich hitze is ja auf dauer auch nix....
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0516:53
Manchmal kommen sie wieder...:-|
0
vb
vb19.07.0517:02
als lebende tote
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb19.07.0517:03
die vorstellung heisser oberschenkel hat was - bei grillhähnchen(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen19.07.0517:06
Jetzt hast mich aber erschreckt.
Ist das die Frau Stürmer mit ihrem Werbe Heini?
0
Kekserl
Kekserl19.07.0517:14
das bild is wirklich nicht ohne vom schock- faktor her, iiiiii

aber die christl is schon noch fescher und ihre oberschenkel, hm....
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb19.07.0517:25
jahhhhhhhh ich fress euch aalleeeee auuuuffff..
das sind bilder vom set des filmes bloody mallory - splatter-stuff der komischen art
aber die ferengi schaun auch nicht schlechter aus - im nachmittagsprogramm....



hi mäuschen - hier was zur versöhnung das passiert, wenn katzen + mäuse sich zusammentun.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen19.07.0517:32
Danke @@vb
sieht recht fesch aus, könnt mich glatt verlieben,
in dieses Streif_ka_ma_hörnchen. Nicht in Dich
0
vb
vb19.07.0517:39
lol
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze19.07.0517:54
iiiih, kaum ist man mal ne Stunde weg und schaut nichtsahnend wieder bei Stürmers vorbei, schon grinsen einem solche Monster entgegen ... nee nee Jungs, das war nicht nett !
Und von wegen Dreamteam: Duuuu bist nicht alleheiiiiiin *sing*... gilt auch für die Vermissten: "manchmal kommen sie wieder" (jetzt würden die Monster doch wieder passen )!
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0517:55
Ich mag Nagetiere.
0
anze
anze19.07.0517:56
Hot Mac
natürlich das PB, was dachtest Du denn 8-)!
0
anze
anze19.07.0518:00
Kaninchen sind keine Nagetiere ... wirklich, sie gehören zur Familie der Hasenartigen.
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0518:06
Echt, man lernt doch nie aus.
0
Kekserl
Kekserl19.07.0518:09
und was sind hasenartige? frauen?
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze19.07.0518:12
Auszug aus Wiki:

"Die Hasenartigen (Lagomorpha) sind eine zur Überordnung der Euarchontoglires gezählte Ordnung der höheren Säugetiere.

Hasenartige sind nahezu weltweit verbreitet. Ursprünglich fehlten sie nur im südlichen Südamerika, auf Madagaskar, den meisten südostasiatischen Inseln sowie Australien und dem ozeanischen Raum. Durch die menschliche Einflussnahme (insbesondere durch Einführung von Wildkaninchen und Feldhasen) sind sie heute weltweit verbreitet.

Es handelt sich um kleine bis mittelgroße Tiere, der Schwanz ist kurz oder fehlt ganz. Ihr Gebiss hat oberflächliche Ähnlichkeiten mit dem der Nagetiere. Allerdings besitzen sie, im Gegensatz zu diesen, ein zweites Paar Schneidezähne, das nur stiftartig entwickelt ist und hinter dem größeren Paar verborgen liegt. Wie die Nager haben sie zwischen Schneide- und Backenzähnen eine Lücke, die Eckzähne fehlen. Ihre Zähne sind mit Schmelz überzogen, wurzellos und wachsen ihr ganzes Leben lang weiter. Zwischen den Nasenlöchern und dem Mund verläuft eine Sinnesgrube, die namensgebend für die bei manchen Menschen vorkommende Hasenscharte war.

Hasenartige sind meist Bodenbewohner, die eine Reihe von Lebensräumen - von Wüsten über tropische Wälder bis zur arktischen Tundra bewohnen. Sie sind Pflanzenfresser, die sich in erster Linie von Gräsern und Kräutern ernähren, aber auch Wurzeln, Zweige und Rinde zu sich nehmen. Viele Arten sind durch ausgesprochen hohe Fortpflanzungsraten gekennzeichnet."

Kekserl
und, Ähnlichkeiten zu Frauen in der Definition gefunden ?
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0518:17
Auszug aus Hot Macs Wiki:

Hasenartige Frau = Bunny
0
anze
anze19.07.0518:18
lol
haben die auch ne Hsenscharte ?
0
anze
anze19.07.0518:19
schenk euch ein "a"
0
Kekserl
Kekserl19.07.0518:20
Hot Mac

auf manche wikis is halt doch verlass
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0518:24
anze
lol
haben die auch ne Hsenscharte ?
Nö, aber groooooooße Ohren.

0
vb
vb19.07.0519:11
wie - ohren?:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze19.07.0519:32
Pass auf, dass nich sofort wieder zensiert wird, vic ! Wär doch schade um den netten kleinen neuen OT-Plausch!
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0520:00
Ich hör das Gras wachsen.
0
anze
anze19.07.0520:45
GRAS *rofl* (w00t), na wenn Du da mal nicht Dein Licht unter den Scheffel stellst (devil)... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
0
vb
vb19.07.0520:52
also- jetzt kann aber niemand mehr sagen, wir wären nicht kooperativ etc. was ich in der zwzeit an hilfen gegeben hab *eigenlob stinkt * aber hallo
ausserdem - ot = ot..da bleib ich bei.
und bauchfrei läuft meine kleine seit 3 jahren schon rum.... so what

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze19.07.0521:17
Auch mit so ner niedlichen Plüschöhrchenjacke?
0
vb
vb19.07.0521:47
mit 5 isse mal als katze oder löwe oder so zu fasching gegangen. da hat sie ne plüschjacke mit ohren gehabt..:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl19.07.0522:05
wobei das häschen da doch ein wenig brrr is....

aber tja, die bauchfreien kinder, jaja. ich freu mich schon rihctig drauf
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb20.07.0500:53
soll ja auch so sein - brr(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.07.0501:47
Die Stürmer ist doch nicht etwa mit einer "Zeitung" verwandt? nicht dass sie dafür noch Werbung macht .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb20.07.0502:28
welche?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.07.0502:29
ach ja - die frage ist noch offen: ist sie´s in der windows-anything - goes- werbung?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.07.0502:44
jetzt mal im ernst - schaut auch ruhig mal das video an - ich mag das lied, auch wenn die pianopassage ( aufm synthie gespielt(!)(?) ) etwas bei linkin park geklaut ist - egal.
ich hab schon schlechtere songs gehört, zb i love my mac *duckundwech*(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.07.0502:44
link vergessen

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0513:00
Nun ja, immer noch besser als diese Retorten-Bands, die von Stein, Bohlen & Co. so zusammengeklont werden.
Wo kriegen die diese devoten Hupfdohlen nur immer her?
Werden die auf irgendeiner Insel gezüchtet, oder was?
Da ist mir Fräulein Stürmer schon lieber, obzwar ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß ich den Song vor Jahren schon mal gehört habe.
Oh, Fräulein darf man ja nicht mehr sagen.
0
Kekserl
Kekserl20.07.0513:18
untersteh dich, also wirklich!

die stürmer is ja bei uns in österreich schon seit 4 jahren ein star. und hats meiner meinung nach wirklich drauf. stammt zwar auch aus einer casting- show (die sie nicht gewonnen hat!), hat aber trotzdem bewiesen, dass man kein musikalischer totalarsch sein muss, wenn man bei solchen shows mitmacht...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0513:23
Hallo Kekserl, schon wach?

Ich sag doch gar nichts gegen die Stürmerin.
Mir kommt der Song nur irgendwie bekannt vor.
Außerdem fehlt ein Gitarrensolo.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.