Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die neue Version von VISTA ist da,

Die neue Version von VISTA ist da,

Dusan
Dusan20.12.0513:42
So wie es auf den Screenshots aussieht wird es auch ein Windows Mail
Program geben, das sehr an Apple Mail erinnert

http://www.activewin.com/screenshots/vista/5270/

Ich verstehe es nicht, daß Mirkosoft sich die Kosten für eigenentwicklung spart indem er immer wieder verschiedene Software kopiert.
0

Kommentare

bachi
bachi20.12.0513:52
Der link funktioniert bei mir nicht.:-/
„ “
0
Dusan
Dusan20.12.0513:54
probier es einzutippen, bei mir funktioniert der obere Link

www.activewin.com/screenshots/vista/5270/

http://www.activewin.com/screenshots/vista/5270/
0
myPod20.12.0513:58
bachi: reload, dann geht's
0
bachi
bachi20.12.0514:00
Aber sonst auf den bildern find ich es nicht schlecht, hab mir das aber anders vorgestellt. Sieht ein bisschen düster aus das ganze. Und das was die dort als "neue" hinstellen hab ich schon lange.:-P
„ “
0
bachi
bachi20.12.0514:02
Was meint ihr so für den ersten Eindruck?
„ “
0
Dusan
Dusan20.12.0514:20
Mir persönlich ist es zu Candymäßig, es erinnert an manchen stellen an die erste Version vom Mac OSX.
0
Alebron
Alebron20.12.0514:22
Naja, farblich haben sie sich verbessert.
Ich finde die balken oben sehr verschwenderisch vom Platz her.
Sonst sieht es für mich wie ein leicht verändertes XP aus. Naja, Windows wird für mich eh nicht in Frage kommen, dann schon eher ein Intel-Mac mit OS X .
0
Mac51.de
Mac51.de20.12.0522:00
schrecklich schrecklich sieht das aus... komische farben *grusel*... mhm dieses icon für die indizierte suchfunktion im explorer kennne ich aber irgendwoher...
komisch dass sie bei os-x genauso aussieht, nur gespiegelt...

0
Agrajag20.12.0522:43
Wo erinnert Windows Mail (außer beim Namen) besonders an Apple Mail?!? Das sieht einfach aus wie ein Mail-Programm, wie eines von zig anderen. Diesehen mehr oder weniger alle so aus.

Und soo viel verschwenderischer sind die jetzt auch nicht. Ich finde, lediglich die Menüzeile in den Fenstern stören irgendwie. Habt ihr mal die ersten Bilder vom Explorer gesehen? DAS war Platzverschwendung pur.
0
bachi
bachi20.12.0522:53
Es hat so ein schwarz-grün bei der menüleiste. Das wirkt für mich auf dauer zu dunkel und düster.
„ “
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.12.0523:10
Die düsteren Farben lassen erahnen, dass Microsoft nun endlich die Weltherrschaft an sich reißen wird und dass die Welt dadurch ins Dunkle gerissen wird: "Dunkel die Welt sein mit Vista Microsoft Windows wird!"(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Agrajag20.12.0523:17
Hmmm, beim Finder denke ich meist, Apple will mich in den Wahnsinn treiben...(sick)(devil);-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.