Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Die lustigsten/schrägsten Spam-Absendernamen

Die lustigsten/schrägsten Spam-Absendernamen

Schnapper10.12.0621:32
Jeder, der eine gewisse Zeit im Netz unterwegs ist, macht irgendwann mal Bekanntschaft mit unerwünschten Spam-Mails. Meist stecken dahinter mehr oder weniger (meistens eher weniger) „intelligente“ Skripte, die Empfänger, Betreff und Absendernamen zusammenwürfeln. Und da sind manchmal echte Highlights dabei - der einzige Grund, mal wirklich den Spam-Ordner zu überfliegen...

Heute zum Beispiel hat's mich echt weggeschossen, als ich eine klassische Viagra-Mail bekam und ich den Absender gelesen hatte. Aber seht selbst...
0

Kommentare

chill
chill10.12.0621:43
hehe, da sind echt perlen dabei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0621:49
Alois.. nicht mehr so gebräuchlich heute, aber irgendwie verstehe ich den Witz nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper10.12.0621:54
Rantanplan... das mag daran liegen, dass man beim Nachnamen Lavigne normalerweise nicht an "Alois" denkt....
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0621:56
Achsoooo, Google sei Dank, das ist so ne Charts-Schnepfe und heißt nicht Alois sondern Avril. Jetzt verstehe ich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple210.12.0622:02
wenn die Gestalt auf dem Bild sich mal rasieren würde, könnte man auch an Alois Dallmyr in jüngeren Jahren denken
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.12.0622:10
oder an Alois Schickelgruber (sick)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
derSuperuser10.12.0622:14
Find das trotzdem nicht der wert, den spam durchzuschauen.
mir egal, ob die mccartney oder elvis heissen.
spam bleibt spam
0
pb_user
pb_user11.12.0604:18
perlen?
also ich finds weder lustig noch schräg, sondern einfach nur scheiße im postfach am morgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.