Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die Welt bricht zusammen. Windows 10 unterstützt keine Diskettenlaufwerke mehr.

Die Welt bricht zusammen. Windows 10 unterstützt keine Diskettenlaufwerke mehr.

Apfelbutz
Apfelbutz13.10.1414:13
Für alle die gerne über den Tellerand schaun oder für Apple User passender durch ihre goldenen Gitterstäbe blicken.



Gut, ist noch eine Beta und Mircrosoft wird sicher einlenken.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac13.10.1416:34
Ich dachte, die nutzen noch diese kassettenlaufwerke aus den 70ern
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus13.10.1420:23
Haha
0
gfhfkgfhfk16.10.1417:52
Apfelbutz
Für alle die gerne über den Tellerand schaun oder für Apple User passender durch ihre goldenen Gitterstäbe blicken.
Man schmeißt teure Industrie- oder Meßtechnik nicht weg, weil die Hipsterfirma Apple meint Disketten seien obsolet. Da redet man schnell über einige hunderttausende oder mehr Euro an Investitionskosten und die müssen über entsprechend lange Zeiträume erwirtschaftet werden. Aus diesem Grund ist es ein Problem, wenn die neue Windowsversion gar keine Diskettenlaufwerke mehr unterstützt.
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.10.1422:54
So schlimm wird es nicht denke ich. Vermutlich wird Microsoft einlenken und wenn nicht dann muss man eben mit Hyper-V oder anderen Programmen virtualisieren.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
teorema67
teorema6718.10.1415:54
Was soll diese Uralttechnik in Win10? Für Liebhaber des A: wird es bald ein paar Helferlein geben.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.