Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die "Venus", Steve's Jacht, in Freier Wildbahn -wie von einem anderen Stern...

Die "Venus", Steve's Jacht, in Freier Wildbahn -wie von einem anderen Stern...

geka22.06.1414:11
Auch wenn mir eher klassische Bootsformen deutlich mehr liegen, hat der Starck-Bau zweifellos eine faszinierende Ausstrahlung. Wie die Venus das Wasser fast wellenfrei schneidet wirkt nachgerade magisch.

Das Schiffshorn könnte allerdings noch etwas deutlicher nach der Macintosh-Startfanfare klingen;

https://www.youtube.com/watch?v=TFw0Z0NjxmY

https://www.youtube.com/watch?v=akJD_CfGTww
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion22.06.1415:56
Und sie liegt gerade im Hafen von Gibraltar! Wer sie also mal sehen möchte, es ist nicht so weit.
CU
0
dom_beta23.06.1402:52
Genau, ich fliege da eben mit meinem Privat-Hubschrauber hin, den geka und den Camthalion nehme ich dann auch gleich mit, währenddessen trinken wir Champus und unterhalten uns über den neuesten Klatsch & Tratsch ...
„...“
0
Camthalion
Camthalion23.06.1408:15
Das ist ja cool, da freue ich mich!
Im Ernst: ein wenig Ironie kannst Du schon verstehen? Obwohl es nicht So ironisch ist: in der Gegend um Gibraltar verbringen sehr viele Deutsche ihren Urlaub! Und wenn ich jetzt auch in der Gegend wäre, würde ich es mir nicht entgehen lassen, diese tolle Yacht zu sehen!
CU
0
geka23.06.1414:12
0
music-anderson
music-anderson24.06.1401:22
Wer fährt dieses Schiff nun? bzw. gehört es noch Steve Jobs?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta24.06.1402:23
music-anderson
Wer fährt dieses Schiff nun?

Du!
„...“
0
music-anderson
music-anderson24.06.1403:32
dom_beta
music-anderson
Wer fährt dieses Schiff nun?

Du!
Warum tust Du das verraten Ab Morgen bist Du nicht mehr mein Butler
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dom_beta24.06.1404:12
OK, Sir!
„...“
0
godzilja27.06.1423:32
Aha, hat irgendwer endlich die offenen Rechnungen beglichen... Schade eigentlich, war unter Yachties so ne Art Running gag.
Was fahren angeht, stehe zur Verfügung, grins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.