Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die Top 10 der weltweit verbreiteten Viren

Die Top 10 der weltweit verbreiteten Viren

Andi
Andi14.10.0311:10
STÜNDLICH FRISCH:



Was die Dosengemeinde besonders fürchtet.
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi14.10.0314:27
Ne, jetzt mal im ernst!
Hatte schon irgendwer von Euch mal einen richtige Virus?
Ich meine so richtig.
„möp!“
0
Don Qijote
Don Qijote14.10.0314:28
Herpes.
0
genge
genge14.10.0314:30
Bei mir hat Norton seit 95 nur einmal angeschlagen und einen Virus o.ä. vermeldet. War vor ca. 6 Jahren. Ein Email-Attachment (Word-Dokument) war infiziert. Norton hat es gekillt.
0
Andi
Andi14.10.0315:33
Don Qijote
Herpes.

HÄHÄHÄHÄ!
Ich meine im Rechner!
Was anderes will ich gar nicht wissen! *WÜRG*
„möp!“
0
Ralf Saalmüller14.10.0316:15
Nur nicht so selbstsicher. Ich hatte mal so 1995 eine Shareware-CD mit Mac-Virus. Es ist nicht so das es keine gab oder gibt.

Wer zu selbstsicher und unvorsichtig ist kann immer Opfer werden!
0
ChrisK
ChrisK14.10.0317:43
Ich wurde nei meiner alten email-Adresse Taglich mit haufenweise WinViren zugeschüttet. Aber (soweit ich weiß) hatte ich noch nie einen Virus.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Bodo
Bodo14.10.0319:36
Auf dem Amiga hatte ich meinen letzten Virus.
0
beat
beat14.10.0319:50
ich hab erst kürzlich festgestellt, dass auf einem neuen imac mit osx das system deshalb immer abstürzte, weil über filemakerdaten auf fm4 im classic mode ein virus eingeschleppt wurde. daraufhin mussten alle (etwa 20) rechner im haus gereinigt werden und fast überall machte sich das ding bemerkbar (der alte sevendust hatte in einem archiv überlebt...)
<br>
<br>witzig war, als auf der ersten macmagazin-cd ein virus drauf war (ich glaub der merry-christmas, der sich an hypercard-stapel hängte)
<br>
<br>wenn herr norton mal ein word-virus bemerkt, nehme ich das nicht besonders ernst (mir tuts nichts...)
<br>
<br>gesundheit!
<br>
<br>b.
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.