Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"Die Sims 2" Universal Binary?

"Die Sims 2" Universal Binary?

hansdieter
hansdieter17.03.0615:34
Naja der Titel sagt ja schon alles. Ich stelle die Frage trotzdem nochmal: Ist "Die Sims 2" Universal Binary? In zwei Wochen hab ich nämlich meinen neuen iMac Core Dou 20". Zurzeit kann ich "Die Sims 2" nicht Spielen. Weil mein Rechner LAAAHM ist...

Danke schon im voraus.
Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.03.0615:49
Gugst du beim Publisher: Da steht zumindest nix von UB und auch kein Patch. Kannst ja mal anfragen, ob da was geplant ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac4livede17.03.0616:03
Vielleicht hilft dir diese Liste http://guides.macrumors.com/Universal_Binary_Games

Zur Zeit ist es nicht UB, aber wer weiß was noch kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.