Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die MTN Umfragen...

Die MTN Umfragen...

cab09.05.0613:02
Geht es nur mir so? Wenn ich abstimme, wird bei jedem erneuten Aufrufen nicht mehr das Ergebnis angezeigt, sondern ich müsste wieder abstimmen, um das derzeitige Ergebnis zu sehen! Bei Umfragen im Forum ist das nicht so, dort merkt sich die Umfrage, ob ich schon abgestimmt habe und lässt mich nicht mehr ran. Mach ich was falsch, ist das so gewollt, wird sich das im sagenumwobenen MTN 2 bessern? Wird es nächsten Winter noch viel kälter werden? Wird die Erde aufhören, sich um die Sonne zu drehen? Dies und viele weitere schöne Fragen wollte ich schon immer mal hier stellen!
0

Kommentare

evilalex
evilalex09.05.0613:20
Bei mir is umgekehrt.
Zu deinen anderen Fragen:
Nein,Nein,Ja,Nein,Nein.
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0613:25
da hast wohl ein Problem mit deinen Plätzchen... Bei mir: einmal Abstimmen = nie wieder abstimmen

Welcher Browser?

Die Winter werden immer milder (globale Klimaerwärmung und so). Die Erde dreht sich noch 'ne gane Weile...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab09.05.0613:38
Wow, hier bekommt man echt auf ALLES eine Antwort!

Tja, mein Safari mag nur Plätzchen von Leuten, die ich besuche, sollte das der Fehler sein?
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0613:42
Ja ne... Du besuchst ja auch MTN... Rufst du die Seite mit oder ohne voran gestelltem "www." auf?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.05.0614:23
Ist bei mir auch so, deswegen finde ich das die umfragen hier nicht einmal 50% richtig sind.

Also nur die im Forum selber.
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.05.0615:51
ja, geht mir auch so.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rantanplan
Rantanplan09.05.0615:56
Also ich kann nur einmal abstimmen (bis sich die IP geändert hat, scheint mir).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sen
Sen09.05.0617:28
Also... das ergebnis kannst du auch einsehen wenn du auf "Umfrage" klickst und dort bei der Aktuellen auf "Ergebnis zeigen"...
Auf Deine Fragen... (Ich=Ich/Sen FaC=Flip a Coin Kopf: Ja Das andere: Nein )

"Geht es nur mir so?"
Ich: Nein
FaC: Nein

"Mach ich was falsch,..."
Ich: Nein
FaC: Ja

"Ist das so gewollt,..."
Ich: Soweit ich weiss: Nein
FaC: Ja

"...wird sich das im sagenumwobenen MTN 2 bessern?"
Ich: ka... welches MTN 2?
FaC: Nein

"Wird es nächsten Winter noch viel kälter werden?"
Ich: Nein
FaC: Ja

"Wird die Erde aufhören, sich um die Sonne zu drehen?"
Ich: Wenn die umkehrschubraketen nicht gezündet werden: Nein... wenn sie gezündet werden: auch nicht...
FaC: Nein

mfG Sen
„Don't Panic“
0
Apfelholgi
Apfelholgi09.05.0617:36
Rantanplan
Also ich kann nur einmal abstimmen (bis sich die IP geändert hat, scheint mir).

ja, das meinte ich auch, sorry.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.