Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Guten gewinnen immer!

Die Guten gewinnen immer!

sonorman
sonorman25.02.0417:27
Hat zufällig jemand die neueste Ausgabe der "TV-Spielfilm" gelesen? Dort werden zur Einstimmung auf die 2. Staffel der TV-Serie "24" einige interessante Fakten zur Serie aufgelistet. Punkt 17 dürfte bestätigen, was die meisten von uns für die Realität schon lange vermutet haben:
<br>"Goldene Regel: Die Guten haben in der Serie einen Apple Macintosh Computer, die Bösen einen PC."
<br>:apple:
<br>Das ist Marketing nach meinem Geschmack.
0

Kommentare

trw
trw25.02.0418:04
>>>"Goldene Regel: Die Guten haben in der Serie einen Apple Macintosh Computer, die Bösen einen PC."<<<
<br>
<br>Ich glaub ja auch fest, dass es so im wahren Leben ist
0
Quiiick
Quiiick25.02.0418:17
Ähmmm... @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=1761&PHPSESSID=c73c871a97d5046cd69c1254b9232003
0
NoName
NoName25.02.0418:23
Danke Quiiick, ich wollte auch schon darauf verweisen, aber der Thread war vernudelt. Habe jetzt aber die betreffenden Threads gelöscht, es kann also dort weitergemacht werden.
<br>
<br>Danke
<br>
<br>@@Sonorman Dein Icon ist ein bisschen zu groß, bitte ein neues hochladen. (Ist ja gößer wie ne BassDrum)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sonorman
sonorman25.02.0418:34
NoName:
<br>Ok, ok. Ich dachte halt immer, grösser is&rsquo; besser.
<br>So besser?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.