Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die Franzosen haben einfach bessere Widgets

Die Franzosen haben einfach bessere Widgets

Vicelow_SSC12.05.0522:51
Gibt es denn keinen deutschen Entwickler, der uns mit einem solchen Widget beglücken kann? Habe gerade das hier ausprobiert und festgestellt, dass die Franzosen uns weit voraus sind...
Ich würd's ja tun, wenn ich die entsprechenden Programmierkenntnisse hätte!
0

Kommentare

Vicelow_SSC12.05.0522:52
Nr. 2
0
Vicelow_SSC12.05.0522:52
Nr. 3
0
Vicelow_SSC12.05.0522:53
Nr. 4
0
MetallSnake
MetallSnake12.05.0522:56
Ich nix sprechen Französisch, was das machen tun? Können nicht übersetzen einfach?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Vicelow_SSC12.05.0522:58
Naja, das sieht man doch. Ist ja stark an das Apple PhoneBook Widget angelehnt. Es ist ein Gelbe-Seiten Widget
0
arsbbr
arsbbr12.05.0522:59
MetallSnake
Was hâben gélbe Sèiten und wo du wirst geholfen?
0
MetallSnake
MetallSnake12.05.0523:09
Hätte doch genausogut ein Adressbuch oder Telefonbuch sein können. Trotzdem wird es ja wohl noch möglich sein das Teil zu übersetzen und den Server den er anfunkt zu auf einen deutschen zu ändern oder?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Vicelow_SSC12.05.0523:11
RAPMANkev
In diesem Forum sind ab und an auch ernsthafte Kommentare nicht unerwünscht, Kindchen
0
Vicelow_SSC12.05.0523:12
MetallSnake
Naja, so einfach ist das nicht. Die Seiten sind ja nicht 1:1 gleich. Ich nehme an, dass er die Nummern aus irgendwelchen Ports ausliest. Übersetzung ist natürlich pillepalle
0
MetallSnake
MetallSnake12.05.0523:16
Du kannst dir den Source Code zu dem Teil angucken indem du dir den Paketinhalt anzeigen lässt. Dort sind die Dateien zu finden. Dann kannst es ja erstmal probieren ob es funktioniert wenn du den Server änderst und wenn nicht guckst dir mal an was er überhaupt da macht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Vicelow_SSC12.05.0523:19
das habe ich bereits. allerdings ist mein Javascript genausogut wie dein französisch
0
wurzelmac12.05.0523:22
Vicelow_SSC
...allerdings ist mein Javascript genausogut wie dein französisch...
Der war gut.(w00t)
0
TT12.05.0523:24
RAPMANkev
Also die gelben seiten...

Sowas ist echt praktisch...
Wenn ich mir mal
ne Nummer suchen muss, was bei mir doch öfter vorkommt...

Dann blättere ich zuerst ne Stunde in den Gelben Seiten...

junge junge...:-|

für sherlock gibts das als channel:

0
TT12.05.0523:25
hm, kann man nicht direkt verlinken. zu finden unter kanälen.
0
Vicelow_SSC12.05.0523:29
danke, TT
hatte ich auch unter panther laufen. finde ich aber bei weitem nicht so elegant wie dieses widget. Also jetzt mal um das klarzustellen. Oft braucht man das tatsächlich selten, aber es gibt trotzdem ein guten Gefühl, wenn man sowas hat...:-y
0
Vicelow_SSC12.05.0523:29
oft braucht man es nicht, wollte ich natürlich sagen
0
Vicelow_SSC12.05.0523:30
:-[:-[
0
stefan12.05.0523:33
Was sollen diese dämlichen Vergleiche zwischen den Telefonbuch Widgets für andere Länder und den deutschen?
Solange die Magenta-Server keine brauchbaren Ergebnisse liefern, liegt es nicht an den Widget-Entwicklern, dass die Suchanfragen oft ins Leere laufen.
Apple kann da genau so wenig dafür.
0
Vicelow_SSC12.05.0523:42
stefan
Hat in diesem Thread irgendjemand behaupt Apple wäre schuld?
Hat hier jemand Widgets verglichen?
Warum darf man sich so ein Widget nicht wünschen? Bitte lies nochmal aufmerksam alle bisherigen Posts.

misternice
Tu vis en France et tu traines dans les forums boches? Ts ts ts


Marcus
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, in welcher Form sich Daten von den Telekom Seiten auslesen lassen. Aber vielleicht schafft es ja jemand mal (Aber wenn du mich fragst sieht die französische originalseite nicht besser aus als gelbe-seiten.de)
0
Vicelow_SSC12.05.0523:47
Ja, trösten ist der richtige Ausdruck. Nette Idee, aber es funktioneirt eher leidlich
0
Vicelow_SSC12.05.0523:53
Pas d'problème! Cette page et assez utile, je la trouve meilleure que celle d'Apple.
0
Vicelow_SSC06.12.0517:46
Endlich, mein Wunsch wurde erhört! Endlich haben wir auch ein ansehnliches (für alle noch nicht Magenta-Geschädigten) Widget für die Telefonbuchsuche. Es speichert sogar die gefundenen Einträge ins Adressbuch. Sehr schön, wie man es sich wünscht....

Näheres: hier @@
0
Vicelow_SSC06.12.0517:47
Sorry fürs Aufwärmen des Threads
0
Vermeer
Vermeer06.12.0517:58
Nicht so schlecht, leider kann es nicht nach Nummern suchen. Noch was gibts zu meckern, beim Adressbuch-Import landet der Name vollständig im Vornamenfeld.
0
der_seppel
der_seppel06.12.0518:01
Danke.
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel06.12.0518:02
Vermeer:
Da gab es doch dieses Widget Telefon rückwärts: Nofelet…
das kann Rückwärtssuche…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.12.0518:02
Hej, das funktioniert ja klasse! Nur Invers-Suche beherrscht es nicht, dafür gibt´s halt, wenn man das braucht, Nofelet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vicelow_SSC06.12.0518:03
Das stimmt wohl. Aber dafür dass es bisher nichts gab und das Teil ein 1.0 Release ist, kann es sich sehen lassen. Klickt mal auf die Adresse, dann erscheint der Ort auf einer Karte... Sehr cool
0
Vermeer
Vermeer06.12.0518:03
ja, Danke, das kenne ich. Nur blöd wenn man für jeden Furz ein Extra-Widget braucht.
0
Vermeer
Vermeer06.12.0518:04
war bezogen auf der_seppel.

Die Kartensuche ist wirklich klasse.
0
Klaus Major06.12.0518:06
@ Vicelow_SSC

## ...dans les forums boches?

Vorsicht Herr Student!
0
Oxxle
Oxxle06.12.0518:11
Danke für den Tipp!
0
Vicelow_SSC06.12.0518:23
Klaus Major

Nana, nicht gleich so empfindlich, Herr Software Entwickler
0
Klaus Major06.12.0518:28
Nun, das ist nun mal eins der heftigeren (und ein wenig historisch angehauchtes) französichen Schimpfwörter!
Soooo unempfindlich kann da wohl niemand sein.

0
Vermeer
Vermeer06.12.0518:30
Genau, und überhaupt sollen die Froschfresser mal das Maul nicht so weit aufreißen ... +
0
Vicelow_SSC06.12.0518:38
Ja gut, aber es ich bin ja Deutscher und kein Franzose, also nehme ich es mir heraus, mich selbst und meine Volksgruppe zu beschimpfen...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.12.0518:44
Die Franzosen haben einfach bessere Widgets

und bessere Croissants, Weine, mehr Sonne, ...

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Vicelow_SSC06.12.0519:05
Don Quijote

Wenn sich jemand daran ernsthaft anstösst, wegen mir. Das Wort boche bezeichnete im Französischen zu Besatzungszeiten die Deutschen und ist in etwa ein Pendant zu "Franzake" im Deutschen.
Weitere Beschwerdemails gerne an mich.
0
Klaus Major06.12.0519:17
"Franzake"

LOL, you smooth talker
0
Sebastian
Sebastian06.12.0519:29
Das Widget ist nicht schlecht. Das einzige was mir fehlt ist Unterstützung fürs Scrollrad.
0
Vicelow_SSC06.12.0519:29
Don Quijote

Eunuch, Kanake etwa auch in Frankreich? Mir ist das noch nie passiert, auch Boche nicht. Im Allgemeinen sind die Franzosen m.E. ja recht umgänglich, auch wenn man Ihnen hierzulande anderes nachsagt...
0
Vicelow_SSC06.12.0519:30
Sebastian

Da hast du völlig recht, sie haben schon noch Platz gelassen für 1.1, 1.2 usw.
0
vb
vb06.12.0521:07
torsten

+ die frauen ( schmatz ) nicht zu vergessen...

ich finde boche auch recht heftig,muss ich sagen.. na ja egal. hab ja nicht mal dashboard:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb07.12.0500:56
Don Quijote
Da passt leider gerade die 19:41 Meldung link zu heise…

Soweit ich mich erinnern kann, war da mal eine Meldung vor über einen Jahr, bei der die MI eine Eu-abgeordete gekauft hatte@@da scheinen ja inzwischen mehr "bestochen" zu sein…:-|

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Misternice
Misternice12.05.0523:35
Vicelow_SSC
<br>Wäre auch ganz nett, wenn Du mal den Link rausrücken würdest.
<br>Es gibt hier nämlich auch Leute die in Frankreich leben und des Ding ganz gut gebrauchen könnten....
0
marcus
marcus12.05.0523:36
Liegt es wirklich an den deutschen Entwicklern, dass es so wenige explizit deutsche und funktionierende Anwendungen gibt? Meines Erachtens liegt das Problem hauptsächlich darin, dass die notwendigen Daten nicht in verwertbaren Formaten zur Verfügung stehen. Als würde die Telekom als Mutter des Telefonbuchs ihren wertvollen Datenbestand ohne Werbeeinblendungen feilbieten. So wünschenswert dies angesichts vorbildlicher Beispiele aus dem Ausland auch wäre - die deutsche Service-Mentalität wird&rsquo;s sicher verhindern amp;
0
Misternice
Misternice12.05.0523:37
stefan
Was sollen diese dämlichen Vergleiche zwischen den Telefonbuch Widgets für andere Länder und den deutschen?
<br>Solange die Magenta-Server keine brauchbaren Ergebnisse liefern, liegt es nicht an den Widget-Entwicklern, dass die Suchanfragen oft ins Leere laufen.
<br>Apple kann da genau so wenig dafür.
<br>
<br>Wer ist hier dämlich? zzz
0
Misternice
Misternice12.05.0523:39
Die Deutschen können sich erstmal hiermit http://www.apple.com/downloads/macosx/dashboard/telefongerman.html trösten...
0
Misternice
Misternice12.05.0523:50
Vicelow_SSC
<br>
<br>Eh oui - Tu vois, j&rsquo;ai bien fait! Sur Macbidouille ils n&rsquo;ont pas encore parlé de ce Widget...
<br>Merci pour le lien
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.12.0518:37
So, und jetzt das Ganze für Österreich, bitte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.