Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Die EA-Games sind da!!!

Die EA-Games sind da!!!

iBruno20.09.0708:52

wie ich mich über diese mail gefreut habe:-D
0

Kommentare

iBruno20.09.0708:53
Is das nich ne newsmeldung wert?O:-)
0
cab20.09.0710:03
Aber aber, Macs sind doch nicht zum Spielen geeignet Dafür soll man sich doch eine Konsole holen!
0
Joker_JH20.09.0710:53
Und, auch in Deutschland erhältlich?
Joachim
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.0710:56
News kommt gleich
0
chill
chill20.09.0711:07
(wundert mich ja das ibruno noch nichts zu den grottigen grafikkarten in den macs gesagt hat ... ... den spiele sind ja unspielbar auf diesen laut seinen aussagen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Josef
Josef20.09.0713:24
Joker_JH
Und, auch in Deutschland erhältlich?
Das würde mich auch interessieren. Sieht aber derzeit nicht danach aus.
0
iBruno20.09.0718:34
chill

das hab ich so nicht gesagt!
ich hab mich immer nur darüber bewschert dass die GPU's gleichwertig oder gar schlechter geworden sind!!!

(und dass aktaullere chips für diesen preis zu erwarten wären!)(also beim iMac)
0
gorgont
gorgont20.09.0718:37
Leider gibts diese Spiele nur in den USA...:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBruno20.09.0718:49
gorgont

ja, achne:-/
0
Marduck
Marduck21.09.0718:11
Wird es eigentlich auch deutsche Versionen von den Spielen geben?
0
gorgont
gorgont21.09.0719:21
iBruno

und was soll das Kommentar
bringt es uns irgendwie weiter, glaube ich kaum, warum soll ich mich denn über die Mail von Apple denn so freuen, denn C&C3 konnte man auch vorher schon für Mac bei ebay ersteigern...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont23.09.0719:27
Hab mir C&C3 auf den Staaten von einem Freund mitbringen lassen, funktioniert wirklich SUPER auf dem neuem iMAC 24" mit 1920x1200 und vollen Details. Super Spiel und auf Englisch finde ich es eh noch besser als die deutsche Variante
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
LongDongSilver20.09.0710:09
iBruno Sehr geil, danke für die Info!!!!
0
Chrismac20.09.0710:56
wennn dann die treiber der grafikkarten vom alu imac noch richtig funktionieren würden, könnte man die spiele sogar spielen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.