Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Diashow aus Aperture aufs iPad

Diashow aus Aperture aufs iPad

oschi27.08.1011:17
Hallo,

die Bilder und Videos aufs iPad zu bringen ist ja vorgegeben aber wie sieht es mit der DiaShow aus die man in Aperture oder auch iPhoto erstellt?
Wie bekomme ich die auf das iPad?

Danke Olli
0

Kommentare

applejuice
applejuice27.08.1011:37
Du musst die fertige Diashow exportieren: Nicht "Exportieren" über das Menü "Ablage>Exportieren", sondern über den Button "Exportieren" rechts oben im Fenster des Diashow-Editors. Dort kannst du bei den Exportvorgaben z.B. "iPod" angeben. Nach dem Speichern die Show in iTunes schieben und mit dem iPad synchronisieren. Einen Eintrag speziell fürs iPad gibt es zwar nicht, aber man kann eigene Einstellungen vornehmen.
0
oschi27.08.1011:45
Jo, danke das habe ich auch gerade gefunden.

Schade das die Diashow nicht sofort angezeigt wird ohne Export.

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.