Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashow

Diashow

basilisk
basilisk08.03.1116:49
Hallo liebe MTN Gemeinde


Wie kann ich eine mit Foto Magico erstellte
Diashow auf einen Windows Rechner mittels Stick
öffnen und ansehen?
0

Kommentare

Klaus Major08.03.1116:57
So wie es aussieht gar nicht! Laut Website kann man nur eine Mac OS X Standalone erstellen.
Oder die Slideshow muss als Video exportiert werden, dann hast Du auch unter Windows ein Chance

Aber wie gesagt, ich habe nur schnell auf der Website nachgeschaut, was Du eigentlich auch hättest machen können ,
vielleicht gibt es doch ein Möglichkeit, das sollte man dann im Handbuch nachlesen können.


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.