Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 und die display auflösung

Diablo 2 und die display auflösung

ffp_shin
ffp_shin15.08.0618:48
Servus,
ich hab folgendes Problem und noch nichts dazu gefunden, ich habe wieder angefangen D2 in der Mac version mit LoD zu spielen,leider bekomm ich die auflösung nicht hin,
sobald ich auf 640x480 o. 800x600 im spiel gehe zereißt es mir den bildschirm und ich sehe nur verschiedene vierecke wo drauf das eigentlich bild ist, ist aber so nichts erkennbar. In den einstellungen funzt es sogar im gedehnt modus.
Da ich aber keine lust habe es im fenster aufm schreibtisch zu spielen kann mir einer von euch da vllt. helfen?
achso ich spiels auf einem 15"MBP mit 2,16Ghz und 256er X1600.

Danke im voraus.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc15.08.0619:07
Das schreibt Blizzard selbst zum Betrieb auf Intel-basierten Macs:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
kefek
kefek15.08.0620:19
so blöds klingt

über bootcamp windows instalieren und diablo instalieren.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.