Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 + LOD installieren

Diablo 2 + LOD installieren

blue-phoenix25.11.0513:44
hab nun seid einigen wochen nen imac und wollt nun mein altes Diablo 2 installieren. doch nach dem öffnen der cd kommt sofort das os 9 clssic symbol und bricht alles ab. was tun???? muss ich auf der festplatte irgendwie ne partition für das ding erstellen??? oder läuft diablo einfach unter tiger nicht mehr??? plz hlp :-|(?)
0

Kommentare

blue-phoenix25.11.0514:12
ok ich lad einfach nmal den installer runter
vll hauts dann ja hin. danke für den tipp

gruss phoenix
0
Kronar25.11.0513:53
Schau mal hier:

http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p#OSXNative

Gruß
kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.