Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsches Handbuch für DEVONagent

Deutsches Handbuch für DEVONagent

Granny Smith
Granny Smith13.01.0722:18
Hallo Forum,
hat vielleicht jemand von euch einen Tipp in Richtung deutsches Handbuch/Anleitung für DEVONagent?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.01.0706:18
Herzlich Willkommen im Forum!

Das von Dir Gewünschte liegt nicht in der entsprechenden Übersetzung vor! (AFAIK)

Was möchtest Du denn gerne wissen?
0
Granny Smith
Granny Smith15.01.0721:34
Hallo,
nach der Auflistung der Suchergebnisse würde ich gerne einige Links makieren um sie später zu speichern. Allerdings werden jetzt alle angezeigten Links gespeichert, was sich zum richtigen Speicherfresser entwickeln kann. Gibt es so eine Möglichkeit?
0
Hot Mac
Hot Mac18.01.0703:22
Sorry, hab die E-Mail-Benachrichtigung nicht eingeschaltet, sonst hätte ich schon eher geantwortet.

Granny Smith
Hallo,
nach der Auflistung der Suchergebnisse würde ich gerne einige Links makieren um sie später zu speichern. Allerdings werden jetzt alle angezeigten Links gespeichert, was sich zum richtigen Speicherfresser entwickeln kann. Gibt es so eine Möglichkeit?
Die Links mußt Du schon sofort sichern, sonst sind sie ja weg!
Du mußt ja nicht immer alle Links archivieren; archiviere doch einfach diejenigen, die für Deine Suche und die weitere Bearbeitung von Relevanz sind!

Ich archiviere immer alle, sortiere dann aus und ziehe meine Auswahl in DEVONthink.
So erscheint es mir am sinnvollsten zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.